Liebe gekrönt

Baby-Glück: Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern geworden!

08. Mai 2021 - 11:55 Uhr

Das erste gemeinsame Baby von Johannes & Jessica ist auf der Welt

Die Krönung ihrer besonderen Liebesgeschichte: Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) und ihr einstiger Kuppelshow-Finalist Johannes Haller (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden. In der Weihnachtszeit verkündeten die beiden ihre Schwangerschaft – jetzt ist das Baby auf der Welt, wie im Video zu sehen ist.

„Ich verspreche, dich bedingungslos zu lieben“

Johannes Haller ist nun frischgebackener Papa! Mit einem Bild des Händchens seiner Tochter und Zeilen, die bewegen, verkündet er die Baby-News.

Dazu schreibt er Zeilen des Gedichts "Das Versprechen des Vaters": "Ich verspreche, dich bedingungslos zu lieben", heißt es dort. "Ich verspreche, dir ein Pfeiler des Mutes und ein Ort des Trostes zu sein. Ich verspreche, eine Festung zu sein, in der du dich verstecken kannst, ein Freund, dem du vertrauen kannst, und ein Vater, in dessen Herzen du Liebe und in dessen Augen du Stolz findest."

Ungewöhnlicher Name

Die Zeilen, so Haller, hätten ihn zu Tränen gerührt und seien seit der Geburt seiner Tochter, nun sein Lebenszielt. Den Namen der Kleinen verriet er auch: Hailey-Su! Und auch die frischgebackene Mama Jessi postet das Bild ihrer Kleinen Prinzessin und grüßt: Willkommen, Zuhause!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jessica & Johannes haben eine ganz besondere Liebesgeschichte

2017 kämpfte Johannes bei "Die Bachelorette" um die schöne Protagonistin Jessica und schaffte es sogar ins Finale. Die letzte Rose blieb ihm allerdings verwehrt – Jessica entschied sich für Schlagzeuger David Friedrich. Aber wie man so schön sagt: Was zusammen gehört, findet auch zusammen.

2020 gaben Jessica und Johannes dann ihre Beziehung bekannt, und zwar live bei RTL. Dann ging es Schlag auf Schlag weiter mit wundervollen Nachrichten. Erst die Schwangerschaftsverkündung und dann sogar die Verlobung an Weihnachten.

Ende Januar begann für die Verlobten dann nochmal ein ganz neues Kapitel, denn sie sind gemeinsam nach Ibiza ausgewandert. Und hier startet nun ihr Leben als Eltern.