Sie zeigt uns ihre rote Weihnachtskugel

Jessica Paszka ist schwanger: Bachelorette-Baby mit Johannes Haller

15. Dezember 2020 - 15:22 Uhr

Jessica Paszka und Johannes Haller werden Eltern

Die Gerüchte waren nicht mehr zu überhören und auch der Baby-Bauch nicht mehr zu übersehen. Kleine und große Indizien haben dafür gesprochen. Doch jetzt weichen die Munkeleien einer offiziellen Klarheit: Jessica Paszka (30) ist schwanger! Die Ex-Bachelorette hat endlich die Baby-Bombe platzen lassen und stolz verraten: Ja, Johannes (32) und ich bekommen Nachwuchs. Im Video zeigen wir, wie sie die süße Nachricht bei Social Media verkündet hat.

Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Johannes Haller zeigen ihr Babyglück auf Instagram

In einem festlichen Instagram-Video präsentiert sie ihre rote Weihnachtskugel – die jetzt nun wirklich nicht mehr zu übersehen ist! "Thankful" schreibt die ehemalige Bachelorette unter ihren Post, den sie ansonsten nur mit einem Herzchen und einem Engel-Emoji kommentiert hat. Zu Mariah Careys "All I want for Christmas is you" dekoriert sie mit dem zukünftigen Papa den Weihnachtsbaum. Und auch der verkündete die frohe Botschaft mit einem Bild seiner Liebsten auf seinem Instagram-Kanal. "Ich liebe EUCH! #family" schreibt Johannes zu dem Kugel-Foto vor dem Weihnachtsbaum.

Fans spekulierten seit Wochen

Noch am Freitag beantwortete Jessica eine Fan-Frage nach ihrem Bauch nicht so eindeutig. "Spekulationen hin oder her, zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!", schrieb Jessica Paszka zu einem Foto in ihrer Instagram-Story.

Jessica Paszka und Johannes Haller wollen auf Ibiza zusammen ziehen.
Jessica Paszka und Johannes Haller krönen ihr Liebesglück mit einem gemeinsamen Baby.
© Johannes Haller / Instagram

Laut ihren Fans verhielt sich die Influencerin bereits seit Wochen sehr auffällig. Demnach wollten sie bereits seit Wochen auf vielen Fotos erkannt haben, dass sich ein Bäuchlein unter Jessicas Kleidung abzeichnet.

Schwangerschaft krönt Liebes-Glück

Was lange währt, wird endlich gut: Johannes Haller war zwar nicht Jessicas erste Wahl während der Bachelorette-Staffel 2017, sollte sich aber im Nachhinein als der Eine für die gebürtige Essenerin herausstellen. Nach einem Liebes-Versteckspiel geben die beiden erst Anfang Oktober zu, dass sie glücklich liiert sind. Schnell folgt der Umzug in die gemeinsame Bleibe in Ibiza und es wird klar – bei dem Bachelorette-Paar wird es ernst. So ernst, dass nun eine Schwangerschaft das Liebes-Glück der beiden krönt.

Wie das Video zeigt, waren die Hinweise auf eine Schwangerschaft bereits da.