Endlich zeigen sie ihre Liebe offen

Liebes-Outing: Jessica Paszka & Johannes Haller stehen zu ihrer Beziehung

06. Oktober 2020 - 11:23 Uhr

Mit diesem Bild wollen sie ihre Liebe allen zeigen

Erst vor einigen Tagen machten Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) endlich öffentlich, was viele Fans schon lange vermutet haben. Die beiden sind ein Paar! Und jetzt sollen auch endlich alle sehen, wie gern sich die beiden haben: Mit dem ersten gemeinsamen Pärchenfoto machen Jessica und Johannes ihre Liebe nun noch einmal offiziell. Süß! Das Bild und warum eine Liebe zwischen den beiden auch finanziell lukrativ sein kann, zeigt das Video.

Turteln auf Ibiza

In der malerischen Kulisse Ibizas, zwischen Felsen und mit Blick auf die reissende Brandung des Meeres kann Jessica Paszka ihre Hände nicht von ihrem Liebsten lassen. Liebevoll umschlingen ihre Arme seinen Hals, während Johannes ihr genüßlich einen Kuss auf die Wange drückt und ihre Taille umfasst. Oh là, là, hier sprühen die Liebes-Funken aber ganz schön! Mit dem süßen Foto auf Jessicas Instagram-Profil zeigen die beiden jetzt endlich allen, wie glücklich sie miteinander sind.

Und ihr Foto kommt gut an. "Was ein traumhaftes Bild", schwärmt etwa ein Fan. "So schön, dass ihr euch gefunden habt", während eine andere sogar findet: "Traumpaar!"

Für Johannes und Jessica ist es Liebe auf den zweiten Blick

Bei "Die Bachelorette" 2017 entschied sich Jessica damals nicht für Johannes, sondern für David Friedrich (30). Jetzt ist der Zweitplatzierte die Nr. 1 in ihrem Herzen. Eine Tatsache, über die sich Jessicas Ex David nun mit einem Song lustig macht. Er selbst ist heute mit Ex-Bachelor-Teilnehmerin Maxime Herbord liiert.

Auch Johannes hat eine bekannte Ex-Partnerin. Yeliz Koc (26), die er während der gemeinsamen Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" kennenlernte. Nach zwei Jahren On-Off-Beziehung sowie der gemeinsamen Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" gaben Johannes und Yeliz im Mai 2020 ihre Trennung bekannt. Mittlerweile ist auch Yeliz liebestechnisch wieder happy. Sie ist mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) zusammen.