Dramatisches Bachelorette-Finale: Gibt es ein Happy End für Jessica?

26. Juli 2017 - 14:30 Uhr

Ein Happy End für die Liebe?

Jessicas Liebesabenteuer geht in die letzte Runde. Sie wollte sich verlieben, den Mann finden, der ihr Leben für immer verändern soll. Gefunden hat Jessica drei tolle Männer, die ihre Gefühle Achterbahn fahren lassen. Herzklopfen mal drei, aber bei welchem Mann ist aus einer schwachen Flamme ein loderndes Feuer geworden? Jessicas Herzschlag-Finale steht an: eine Frau, drei Männer – aber nur eine Rose.

Große Gefühle & noch größere Entscheidungen

Die Nerven liegen blank: Niklas, Johannes und David (v.l.) zittern und Jessica hat eine schwere Entscheidung zu treffen.
Die Nerven liegen blank: Niklas, Johannes und David zittern und Jessica hat eine schwere Entscheidung zu treffen.
© MG RTL D

Niklas, David und Johannes dürfen sich freuen. Jeder von ihnen darf bei den Dreamdates in Südafrika und Mauritius jeweils einen Tag und eine ganze Nacht mit der hübschen Single-Frau verbringen. Dabei stürzen sie Jessica mehr und mehr in ein echtes Gefühlchaos. Ob beim Tauchgang mit Johannes, auf Safari mit David oder bei Wüsten-Action mit Niklas – Jessica erlebt traumhafte Momente. Sie fühlt sich zu allen drei Männern hingezogen.

Aber das alleine reicht nicht aus. Denn so sehr Jessica die Männer auch ans Herz gewachsen sind, verliebt hat sich die heiße Single-Lady nur in einen Mann. Wer wird Jessicas Rosen-Romeo? Und gibt es im dramatischen Finale noch eine Wendung? Denn plötzlich landet die allerletzte Rose auf dem Boden … Was passiert, zeigen wir am Mittwoch, den 26. Juli 2017, um 20.15 Uhr bei RTL.