David gesteht Jessica beim Homedate seine Gefühle

25. Juli 2017 - 12:12 Uhr

Beim Homedate lässt David seinen Gefühlen freien Lauf

Vor dem Homedate mit David ist Jessica aufgeregt Das Herz der Bachelorette klopft wie wild. Wie werden Davids Eltern auf sie reagieren? Wird sie einen guten Eindruck hinterlassen? Jessica ist nervös. Das wird auch gegen Ende des Tages nicht besser, denn David lässt seinen Gefühlen für Jessica freien Lauf und gesteht ihr seine Gefühle.

Eine große polnische Familie für Jessica?

Davids Mutter plaudert aus dem Nähkästchen.
Davids Mutter plaudert bei Bachelorette Jessica aus dem Nähkästchen.
© RTL

Was für eine Überraschung bei Davids Homedate: Genau wie Jessicas Mutter kommt auch Davids Mutter aus Polen. Jessica steht unter besonderem Druck, denn sie weiß: "Bei polnischen Familien ist das immer streng und sie achten auf alles."

Aber ihre Sorgen sind unbegründet. Das Herz von Davids Eltern erobert die Single-Lady im Sturm.

David: "Ich bin mir sicher mit dir"

Jessica und David kuscheln sich eng aneinander.
In Davids Armen fühlt sich die Bachelorette mehr als wohl.
© RTL

Als Jessica endlich alleine mit David ist, kann sie sich in seinen Armen fallen lassen. Alle Anspannungen sind verflogen. Doch als sie in seiner Wohnung die Erfolge seiner Band sieht, brennt ihr eine Frage unter den Nägeln: Wie steht Rockstar David zum Thema Groupies?

Da kann der Rosen-Anwärter nur lachen. Er will definitiv nur eine und die heißt Jessica. "Ich bin mir sicher mit dir", gesteht er seiner Traumfrau. Am liebsten würde er sie gar nicht mehr loslassen.