Es geht heiß her! Johannes und Jessica können die Finger kaum voneinander lassen

19. Juli 2017 - 22:11 Uhr

Prickelndes Homedate mit Johannes auf dem Wasser

Wie romantisch! Johannes hat sich für sein Homedate mit Jessica etwas ganz besonderes überlegt. Zusammen mit Mama, Papa, Schwester und Oma hat der Rosen-Anwärter eine hübsche Segeltour für seine Traumfrau organisiert. Nach einem harmonischen Familiengespräch bleiben Jessica und Johannes allein auf dem Boot zurück. Kaum zu zweit, können sie die Finger nicht voneinander lassen.

Ein Tapetenwechsel für die Liebe?

Johannes Familie nimmt Jessica unter die Lupe.
Johannes Familie nimmt die Bachelorette genauestens unter die Lupe.
© RTL

Single-Lady Jessica reist für das Homedate mit Johannes an den Bodensee. Sie möchte seine Familie kennenlernen. Schon in Marbella ist sie Johannes ziemlich nah gekommen. Hat er seinen Eltern wohl von diesem ersten Kuss erzählt? Was wird die Familie von ihr denken?

Jessica kann sich freuen: Johannes' Familie empfängt sie mit offenen Armen und sie fühlt sich sofort wohl. Sie kann sich den Bodensee sogar durchaus als neues Zuhause vorstellen.

Ein Kuss lässt Jessicas Herz schneller schlagen

Jessica und Johannes knutschen auf dem Segelboot.
Und wieder geht es bei Jessica und Johannes heiß her. Auf dem Boot können die beiden ihre Finger nicht voneinander lassen.
© RTL

Nach einem tollen Bootsausflug bleiben Johannes und Jessica allein zurück auf dem Wasser. Die Bachelorette lässt den Tag Revue passieren: "Deine Mama ist toll, dein Papa ist toll, deine Schwester ist ganz süß und deine Oma ist ganz, ganz süß." Johannes aber hat ganz andere Dinge im Kopf. "Weißt du, was ich die ganze Zeit gerne machen würde, mich aber langsam nicht mehr traue? Ich würde die Jessi gerne küssen."

Und diesmal kann auch die Bachelorette nicht anders. In Johannes Armen liegend kann sie seiner Anziehung nicht wiederstehen. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl", gesteht Jessica.