Der erste Kuss bei der Bachelorette! Zwischen Jessica und Johannes knistert es

03. Juli 2017 - 13:37 Uhr

Ein Date mit Happy End

Volltreffer für Johannes: Jessica schenkt ihm in der dritten Woche das nächste Einzeldate. Nach einer Fahrt im Ferrari und einer Partie Golf erleben die beiden ein tolles Dinner. Und das endet mit einem ganz speziellen Dessert: Jessica und Johannes küssen sich.

Johannes: "Wahnsinn, einfach Wahnsinn"

Der erste Kuss! Jessica und Johannes kommen sich näher.
Der erste Kuss! Jessica und Johannes kommen sich näher.
© RTL

Nach einem Dinner bei Kerzenschein wollen Johannes und Bachelorette Jessica den Abend auf der Terrasse bei Kerzenschein ausklingen lassen. Zusammen mit einem schönen Gläschen Wein sitzen die beiden auf einer Bank und kuscheln sich eng aneinander. Sie genießen die Nähe des anderen. Und die Gesprächsthemen werden intimer.

Beide kommen sich immer näher – und Johannes genießt seine Rolle als starker Mann, der sich rührend um die leicht frierende Jessica kümmert. Schließlich ist es Jessica, die eine entscheidende Frage stellt: "Und wie würde der Abend zu Ende gehen?" Johannes schmunzelt: "Wie würdest du es dir denn wünschen, wie er zu Ende geht? Was ist der Prinzessinnen-Wunsch?"

Jessica: "Dein Herz schlägt so schnell"

Beide schauen sich immer tiefer in die Augen, bis Johannes schließlich die Initiative ergreift und die Frau seiner Träume endlich küsst. Der Single-Mann kann gar nicht glauben was da gerade passiert. Für ihn ist es einfach nur "der Wahnsinn". Auch Bachelorette Jessica stellt fest: "Dein Herz schlägt so schnell."

Beide sind tief ineinander versunken und würden am liebsten ewig so liegen bleiben. Doch Johannes muss zurück zu den anderen Männern in die Villa – und dort kann er das süße Geheimnis nicht für sich behalten.

Wie es mit Jessica und Johannes weiter geht und wie sich die Beziehungen zu den anderen Männern entwickeln, zeigen wir am Mittwoch, 05. Juli um 20.15 Uhr bei RTL.

Auch interessant