Die Heisers sind endgültig angekommen in ihrem neuen Leben!
Ein Jahr nach dem großen Neustart in Polen zeigt Anna Heiser jetzt private Einblicke aus ihrem neuen Zuhause!
Eigentlich wollte der „Bauer sucht Frau“-Star warten, bis wirklich alles perfekt ist – doch irgendwann stellt die 36-Jährige fest: Die Spuren und die kleinen Baustellen, die noch nicht fertig sind, machen das neue Eigenheim erst so besonders.
„Es gibt immer noch Bilderrahmen, die darauf warten, aufgehängt zu werden. Spielzeug, das herumliegt. Wände, die von kleinen Händen bemalt wurden. Möbel, die mittlerweile mit Stickern geschmückt sind. [...] Und das ist genau der Punkt, dass dieses Haus, das vollkommen fremd war, in diesem einem Jahr zu unserem Zuhause geworden ist.“
Und auch ein Stück ihres früheren Lebens ist mit eingezogen. Viele Möbel aus Namibia wollte Anna ursprünglich zurücklassen. Ehemann Gerald überzeugte sie, einige davon mit nach Polen zu nehmen. Heute ist sie froh darüber.
„Denn zwischen all dem Neuen stehen jetzt Dinge, die schon Teil unseres alten Lebens waren. Möbel, an denen Erinnerungen hängen.“
Perfekt ist bei den Heisers also vielleicht noch nicht alles – aber aus einem fremden Haus ist längst ein gemütliches Zuhause geworden.
Verwendete Quelle: Instagram/annaheiser