Das Paar hat geheiratet

Bachelor-Traumhochzeit: Nik Schröder und Jessica Neufeld sind Mann und Frau

14. September 2019 - 18:26 Uhr

Nik und Jessi haben "Ja" gesagt

Endlich ist der große Tag gekommen: "Bachelor in Paradise"-Kandidat Nik Schröder (30) und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica (25) haben geheiratet. Die ersten Bilder nach der Trauung gibt's im Video zu sehen - für Nik durfte ein Stop im Fastfood-Restaurant nicht fehlen!

Trauung bei strahlendem Sonnenschein

Als Braut Jessi im Prinzessinnen-Kleid von ihrem Vater dem Bräutigam übergeben wird, singt im Hintergrund eine Sängerin "Kann es wirklich Liebe sein", ein Lied aus dem Disneyfilm "Der König der Löwen". Nik, der an seinem großen Tag einen grauen Anzug trug, schrieb dazu auf Instagram: "Der emotionalste Moment in meinem Leben". Das erste Foto als Ehepaar kommentierte er mit: "Endlich bist du meine Frau. Ich liebe Dich!"

Viele Bachelor-Stars auf der Hochzeit

Natürlich sind auf der Hochzeit auch viele weitere Bachelor-Stars zu Gast. Darunter Johannes Haller und Yeliz Koc oder Carina Spack. In Ihrer Instagram-Story erzählt sie: "Ich war jetzt gerade bei der Trauung, es war einfach unglaublich schön. Ein richtig, richtig schöner Moment, wenn sich zwei Menschen finden."

Sie suchten beide die Liebe im TV und fanden sich

Nik umwarb 2017 erfolglos die Bachelorette Jessica Paszka und auch Jessica konnte "Bachelor" Daniel Völz 2018 nicht für sich gewinnen. Zum Glück! Nur kurz danach, im Juni 2018, kamen Nik und Jessica zusammen. Den beiden konnte es nicht schnell genug gehen - bereits im Dezember 2018 stellte Nik seiner Partnerin die Fragen aller Fragen.

Jetzt haben sie den nächsten Schritt gewagt - nach wochenlangen Vorbereitungen sind sie endlich Mann und Frau!