RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Christian Tews
  • Name:
    Christian Tews
  • Beruf:
    Bankkaufmann
  • Geboren am:
    27. Juli 1980
  • Geburtsort:
    Hannover
  • Größe:
    188 cm
  • Sternzeichen:
    Löwe
  • Imago Entertainment
Christian Tews ist ein deutscher Bankkaufmann und TV-Darsteller. Als "Der Bachelor 2014" suchte er bei RTL die große Liebe.

In der 4. Staffel von "Der Bachelor" war Christian Tews der Mann, der die Frauenherzen höher schlagen ließ und regelmäßig die Köpfe der Kandidatinnen verdrehte. Das war jedoch nicht sein erster Fernsehauftritt: 2011 nahm er als Kandidat bei den Sendungen "Die perfekte Minute" und "Topfgeldjäger" teil und gewann 25.000 bzw. 10.000 Euro.

Christian Tews wurde am 29. Juli 1980 in Hannover geboren. Es folgten ein Umzug nach Düsseldorf und ein zweiter Umzug nach Frankfurt am Main. Dort machte Christian Tews sein Abitur und schloss eine Lehre als Bankkaufmann erfolgreich ab. Im Anschluss studierte er Sportökonomie und Sportmanagement in Köln und unternahm eine Weltreise. Heute lebt er in Berlin und hat sich gemeinsam mit seinem Bruder mit der Firma "Tyme out" selbstständig gemacht, welche Getränke zur Regeneration für Sportler herstellt. Nebenbei ist Christian Tews immer noch viel im Fernsehen und bei Events zu sehen, so spielte er eine kleine Gastrolle als Banker Konstantin Werk neben Jo Gerner in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und ist Gast beim "Promiboxen" und diversen anderen Shows.

Auch wenn es in der 4. Staffel beim Bachelor mit der dauerhaften Liebe und seiner Auserwählten Katja Kühne nicht klappte: Christian Tews hat mit seiner jetzigen Ehefrau Claudia Lösch seine große Liebe gefunden und mit ihr Zwillinge bekommen.