Sie verteilten alle mal die Rosen

Was wurde aus den Ex-Bachelors Daniel Völz, Sebastian Pannek, Paul Janke und Co.?

23. März 2019 - 2:09 Uhr

Diese Männer verteilten mal die Rosen als Bachelor

Das neue Jahr geht richtig gut los! Wenn am 02. Januar 2019 der neue Bachelor Andrej Mangold 20 Damen datet, kann sich einer entspannt zurücklehnen: Andrejs Vorgänger Daniel Völz hat das alles hinter sich. Knapp ein Jahr ist seine Bachelor-Zeit her – und Daniel ist einer der am meisten diskutierten Bachelors. Schließlich hat er als erster Rosenkavalier überhaupt "Ich liebe dich" zu seiner Auserwählten Kristina Yantsen im Finale gesagt. Aber welche Bachelor gab es eigentlich noch? Und wie sieht es bei ihnen heute in der Liebe aus?

Gescheiterte Beziehungen und neues Liebesglück

Paul Janke gilt als der "Ur-Bachelor". Seine Liebessuche ist schon einige Jahr her – Paul suchte 2012 unter 20 Ladys seine Herzdame. Was viele bereits vergessen haben: Paul ist nicht der allererste Bachelor.

Die erste Staffel wurde mit 25 Kandidatinnen gedreht – und zwar schon 2003. Der allererste Junggeselle überhaupt war Marcel Maderitsch. Bis es neun Jahre später mit Paul Janke weiterging, herrschte Rosen-Pause bei RTL. Dann aber folgte jedes Jahr ein neuer Rosenkavalier.

Alle Sendetermine von "Der Bachelor 2019" gibt's hier auf einen Blick.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor"​ gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.