Themen & Personen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Sebastian Pannek

Unternehmer & Model

Sebastian Pannek
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sebastian Pannek ist ein deutscher Unternehmer und Model. Beim "Bachelor 2017" fand er seine große Liebe Clea-Lacy.

Geboren am: 25. Juli 1986
Geburtsort: Unna
Größe: 184 cm
Sternzeichen: Löwe

Sebastian Pannek wurde am 25. Juli 1986 in Unna geboren und wuchs im westfälischen Bönen bei Dortmund auf. Derzeit wohnt er in Köln. Nach dem Abitur absolvierte er eine Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen und arbeitete von 2007 bis 2010 bei der Deutschen Krankenversicherungs AG.

Anschließend war Sebastian Pannek im Vertrieb von Red Bull und Warsteiner tätig, bis er sich zusammen mit seinem Onkel, dem ehemaligen Fußballprofi Peter Peschel, selbstständig machte. Aktuell leiten beide eine Werbeagentur, die sich vor allem auf die Medienpräsenz von mittelständischen Unternehmen fokussiert. Nebenberuflich arbeitet der Unternehmer regelmäßig als Model für diverse bekannte Namen wie Marc O'Polo, Esprit, Adidas, Puma und Cartier.

Ob Beachsoccer, Fußball oder Fitness - in seiner Freizeit treibt das 1,84 Meter große Model leidenschaftlich gerne Sport. Über Jahre spielte Sebastian Pannek Fußball in der Junioren-Bundesliga bei 'Rot-Weiß-Ahlen', bis er den Gedanken an eine professionelle Karriere nach einer schweren Schulterverletzung aufgeben musste. Des Öfteren ist er aber dennoch als Trainer in der Fußballschule seines Onkels tätig. Er bereist gerne die Welt, liest viel und begeistert sich für abenteuerliche Unternehmungen. Faulenzen kommt für ihn nicht infrage - Sebastian ist alles andere als eine Couch-Potato. Sich selbst beschreibt er als gutmütig, ehrgeizig und selbstreflektierend.

Sebastian Pannek suchte bei 'Der Bachelor 2017' in Miami nach der großen Liebe. Bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas lernte der Junggeselle 22 Bachelor-Kandidatinnen kennen, in der Hoffnung, endlich die Frau fürs Leben und damit sein privates Familienglück zu finden. Im Finale von 'Der Bachelor 2017' musste sich Sebastian zwischen Clea-Lacy und Erika entscheiden. Es funkte zwischen ihm und Clea-Lacy und so bot er ihr seine letzte Rose an. Seitdem sind Sebastian und Clea-Lacy ein Paar und wohnen zusammen in Köln.

Alle Informationen und News zu Sebastian Pannek sowie zu 'Der Bachelor 2017' finden Sie immer aktuell hier bei VIP.de.

Sebastian Pannek: Familäre Unterstützung auf dem Red Carpet