Da hatte einer den richtigen Riecher
ER wusste es sofort: Angelina Panneks Hund Louis prophezeite Schwangerschaft

Wer braucht schon einen Schwangerschaftstest, wenn man so einen pfiffigen Vierbeiner hat?!
Zumindest war es so in Angelina Panneks (32) Fall. Sie erwartet aktuell ihr drittes Kind – dass sie überhaupt schwanger ist, bemerkte die ehemalige Bachelor-Kandidatin tatsächlich durch und Familienhund Louis!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Angelina Pannek verrät, wie sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hat
Privatsphäre ist Angelina Pannek heilig. Dennoch gewährt die werdende Dreifach-Mama jetzt einen klitzekleinen Einblick in ihre Schwangerschaft. In einer Instagram-Fragerunde geht sie auf ein paar Fragen der Fans ein – und gibt dabei preis, wie sie bemerkt hat, dass Baby Nummer drei unterwegs ist.
Lese-Tipp: Da waren's plötzlich drei! Angelina und Sebastian Pannek werden wieder Eltern
„Erstes Anzeichen: Louis“, verrät sie ihrer Community. Und teilt dazu niedliche Schnappschüsse von sich und ihrem Vierbeiner.

„Er war extrem anhänglich, lag immer irgendwie an mir dran“, beschreibt Angelina weiter. Genau so sei es auch schon in ihrer ersten Schwangerschaft gewesen: „Also bevor ich es selbst wusste, wusste er es.“
Lese-Tipp: Siebter Sinn: Katze riecht Schwangerschaft und massiert Babybauch
Im Video: Angelina & Sebastian Pannek verraten Details zu Baby Nr. 2
Angelina und Sebastian Pannek kennen bereits das Geschlecht
In dem Q&A wird Angelina außerdem gefragt, in welcher Schwangerschaftswoche sie ist – aber das möchte sie lieber für sich behalten. Auch das Geschlecht verrät sie an dieser Stelle nicht. Aber sie kennen es bereits, bestätigt die 32-Jährige.
Lese-Tipp: Traumhaus mit Sebastian gefunden! Angelina Pannek: „Wir sind endlich angekommen“
Dafür plaudert sie aus, wie sich ihre dritte Schwangerschaft von den ersten beiden unterscheidet. In der Ersten sei es ihr blendend gegangen – von Anfang bis Ende. In der Zweiten habe sie mit leichter Übelkeit zu kämpfen gehabt, die allerdings nur selten auftrat: „In der dritten Schwangerschaft...HALLELUJAH! Ich war immer schlapp (gut, das bin ich immer noch). Aber was am schwersten war, war der Kampf gegen die Übelkeit.“
Das zügelt die Vorfreude auf den Nachwuchs allerdings in keinster Weise. (dga)