RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Denise Kappés
  • Name:
    Denise Kappés
  • Beruf:
    Reality-TV-Star & Influencerin
  • Geboren am:
    10. Juli 1990
  • Geburtsort:
    Berlin
  • Sternzeichen:
    Krebs
  • picture alliance / Eventpress
Denise Kappés ist ein deutscher Reality-TV-Star und wurde durch ihre Teilnahme an der Dating-Show „Der Bachelor“ 2016 bekannt.

Denise Kappés wurde am 10. Juli 1990 als Denise Temlitz in Berlin geboren. Nach der Schule machte sie eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und stand bereits 2013 das erste Mal vor der Fernsehkamera – als Gastrolle bei der RTLZWEI-Show „Detektive im Einsatz“. Größere Bekanntheit erlangte sie schließlich 2016 als Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ bei RTL.

Denise Kappés wurde Vierte bei „Der Bachelor“

2016 nahm Denise Kappés an der Dating-Show „Der Bachelor“ teil und buhlte mit anderen Kandidatinnen um das Herz von Rosenkavalier Leonard Freier. Im Kampf um das Herz des Junggesellen schaffte sie es sogar unter die letzten vier, erhielt aber nicht die begehrte letzte Rose.

Denise Kappés ist seit 2019 mit Hening Merten zusammen

Im Jahr 2016 verlobte sich Denise Kappés mit „Bachelorette“-Sieger Patrick Cuninka. Nachdem die Beziehung ein Jahr später gescheitert war, heiratete sie 2018 den „Berlin – Tag & Nacht“-Star Pascal Kappés, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Ihre Ehe scheiterte jedoch nach nur vier Monaten.

Mit Influencer Henning Merten fand Denise Kappés im Sommer 2019 schließlich eine neue Liebe. Ob Rosenkrieg oder Zoff um die Kinder: Durch die Ex-Partner der beiden ist in ihrer Beziehung immer einiges los - denn Henning Merten war zuvor ebenfalls mit einem „Berlin – Tag & Nacht“-Star liiert. Mit der Influencerin Anne Wünsche hat er zwei Kinder.

Denise Kappés zieht ins „Sommerhaus der Stars“ 2020

Im August 2020 nimmt Denise Kappés gemeinsam mit ihrem Partner Henning Merten an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. In der Reality-Show kämpfen die beiden gegen neun weitere Promi-Pärchen um den Titel „DAS Promi-Paar“ 2020. Zu den Prominenten Gegnern zählen unter anderem Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold mit seiner Gewinnerin Jenny Lange, Ex-„DSDS“-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld mit ihrem Freund Tim und It-Girl Georgina Fleur mit ihrem Partner Kubilay Özdemir.

Alle News & Infos rund um Denise Kappés gibt es stets aktuell hier bei RTL.de.