Ihr Herz wurde gebrochen

Janine Christin will im Paradies den Mann fürs Leben finden

29. Oktober 2019 - 15:59 Uhr

Janine Christin: „Ich hoffe auf den Mann fürs Leben“

Für Janine Christin (24) war das Aus bei "Der Bachelor 2018" besonders herzzerreißend. In der siebten "Nacht der Rosen" schickte sie Daniel Völz (34) ohne Rose, aber mit gebrochenem Herzen nach Hause. Bitter, denn für sie waren definitiv "immer Gefühle im Spiel". Bei "Bachelor in Paradise" soll alles anders werden. "Ich erhoffe mir jede Menge coole, tiefgründige Gespräche und den Mann fürs Leben." Warum genau das Paradies für Janine Christine besser ist, verrät sie im Video.

Janine Christin Wallat im Steckbrief

Janine Christin sucht bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe.
Janine Christin sucht bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe.
© TVNOW

Wohnort: Norderstedt
Geburtstag:
26. März 1995
Sternzeichen: Widder
Beruf:
​ Friseurin
Bekannt aus:
Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz

Unvergessen: Janine Christins Liebesbrief für Daniel

Ob Janine Christin auch im Paradies einen Liebesbrief für ihren Traumtypen verfasst und vorliest, bleibt abzuwarten. Zuzutrauen wäre es ihr. Denn in der fünften "Nacht der Rosen" hat sie all ihren Mut zusammengenommen und Bachelor Daniel ihre Liebe gestanden. "Eigentlich wollte ich dir einen Brief schreiben, aber ich find es doch persönlicher, wenn ich es dir vorlese", begann sie damals. Wie der Moment weiterging, zeigen wir im Video. Die anderen Kandidaten fanden es "einfach nur peinlich".

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW - ganze Folgen online sehen

Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" stehen immer 7 Tage vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW Premium bereit. Parallel zur Folge im Fernsehen könnt ihr die Folge auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW Premium schauen - oder gleich im Anschluss und dafür kostenlos.

Alle Infos zu den Nächten der Rosen, den Kandidaten und den Sendeterminen der Show findet ihr in unserem "Bachelor in Paradise"-FAQ!