2015 konnte sie nicht flirten, jetzt ist sie bei "Bachelor in Paradise"

Single-Mama Samantha Justus will's nochmal wissen

29. Oktober 2019 - 17:33 Uhr

2015 hatte sie Flirt-Probleme

Nur Fans der ersten Stunde werden sich an die selbstbewusste Powerfrau Samantha Justus (29) erinnern. "Viele haben mich wahrscheinlich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich war 2015 beim Bachelor dabei, beim Oliver Sanne." Samantha musste in der fünften "Nacht der Rosen" die Heimreise antreten. Inzwischen ist sie aber eine glückliche Single-Mama. Das Single-Dasein soll bald Vergangenheit sein. Im Paradies will sie diesmal den ein oder anderen mit ihrem "Liebespfeil" treffen. Das Problem: 2015 konnte sie nicht flirten. "Ich habe noch nie jemanden angemacht…" Ob sich das in den letzten Jahren geändert hat und warum sie sich besonders auf "Bachelor in Paradise" freut, verrät Samantha im Video.

Samantha Justus im Steckbrief

Single-Mama Samantha Justus will's bei "Bachelor in Paradise" nochmal wissen
Single-Mama Samantha Justus will's bei "Bachelor in Paradise" nochmal wissen
© TVNOW

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 5. Dezember 1989
Sternzeichen:
Schütze
Beruf:​
Mode- und Beauty-Redakteurin, Mama und Influencerin
Bekannt aus:
Bachelor-Staffel 2015 mit Oliver Sanne

In der Galerie: Die Frauen, die um Oliver Sanne buhlten

„Bachelor in Paradise 2019“: Ganze Folgen gibt's online bei TVNOW

"Bachelor in Paradise" könnt ihr immer schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung bei TVNOW Premium sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es ganze Folgen auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW Premium. Im Anschluss an die Ausstrahlung im Fernsehen könnt ihr die jeweilige Folge kostenlos und in voller Länge bei TVNOW abrufen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Barkeeper Paul Janke und den Kandidaten findet ihr im großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!