Der Bachelor 2015: Kandidatin Samantha

11. Februar 2015 - 22:08 Uhr

Samantha hat noch nie jemanden angemacht!

Samantha wurde 1989 in Hamburg geboren, wo sie heute als Moderedakteurin für eine Zeitschrift arbeitet. Praktisch, denn "Fashion ist meine große Leidenschaft!" Aber auch für Reisen, Kunst, Musik und Sport kann sich die 25-Jährige begeistern.

Der Bachelor 2015: Kandidatin Samantha
Kandidatin Samantha (25)
© © RTL / Stefan Gregorowius

Samantha geht so oft wie möglich ins Fitnessstudio ("ich esse aber auch sehr gerne!") und hat eine Ausbildung in Tanz-, Gesang- und Schauspiel. Die selbstbewusste Powerfrau, die sich als direkt, positiv und "gesund verrückt" beschreibt, ist seit einem halben Jahr Single. Warum? "Ein Mann muss mir die Stirn bieten können und auf Augenhöhe sein!" Für Samantha sollte der Bachelor loyal, humorvoll und hilfsbereit sein. Und: Er sollte die Initiative ergreifen können, denn Samantha, die sonst nicht auf den Mund gefallen ist, gibt zu: "Ich kann nicht flirten! Ich habe noch nie jemanden angemacht…"

Sam kann in der fünften Nacht der Rosen leider keine Rose ergattern und muss die Heimreise antreten.