Nach der Abfuhr von Junggeselle Sebastian Preuss

Bachelor-Lady Linda Reschke hat einen Freund

Linda Reschke ist wieder glücklich
© TVNOW/Arya Shirazi

08. April 2020 - 15:38 Uhr

Bachelor-Kandidatin Linda schwebt endlich auf Wolke 7

Lange Zeit war Model Linda Reschke die absolute Favoritin im Rennen um Bachelor Sebastian Preuss. Doch als sie dem Rosenkavalier einen Kuss verweigerte, musste sie die Kuppelshow verlassen. Nun hat sie im realen Leben einen Freund gefunden – naja, zumindest so halb. Die 24-Jährige hat ihren neuen Partner nämlich über Instagram kennengelernt…

Liebes-Interview zum neuen Freund

"Wir haben uns schon vorher gefolgt und immer mal wieder geschrieben. Ich hätte das niemals gedacht, weil ich eigentlich ein Mensch bin, der ein Kennenlernen lieber mag, wenn es persönlich ist, wenn man direkt sieht, wie jemand ist", verrät Linda im Interview mit der Gala. Darum haben sich die beiden relativ schnell getroffen – und sogar gemeinsam alle Folgen von "Der Bachelor" gemeinsam geschaut. "Ich hatte Angst, wie er es aufnehmen wird, weil Sebastian und ich uns ja schon näher gekommen sind. Ich habe ihm das aber von Anfang an gesagt", erklärt sie.

Linda Reschke und ihr Freund wohnen aktuell zusammen

Und wie hat Lindas neuer Lover auf ihre Kuss-Abfuhr im TV reagiert? "Er hat natürlich auch Verständnis dafür gehabt, dass ein Mann die Frau, die er attraktiv findet, beim Date küssen will. Er hat mich jedoch nicht beim ersten Date geküsst, sondern beim dritten oder vierten Date erst."

Scheint, als hätten die beiden sich gesucht und gefunden! Kein Wunder also, dass sie mittlerweile sogar schon zusammenwohnen. "Ich bin jetzt für die Zeit der Quarantäne bei ihm eingezogen, habe aber meine Wohnung in Essen noch", verrät sie. Trotzdem will sie ihren Freund erstmal aus der Öffentlichkeit raushalten und keine Details über ihn verraten. Nach ihren Erfahrungen mit Sebastian Preuss, vor einem Millionenpublikum, irgendwie verständlich…