Sie möchte nicht eine von vielen sein

Sebastian bekommt KEINEN Kuss von Linda

07. Februar 2020 - 15:49 Uhr

Bachelor 2020: Enttäuschung bei Sebastian

Sebastian Preuss und Linda treiben beim Einzeldate entspannt im Pool, da hat der Bachelor eine grandiose Idee: knutschen! Doch die Rechnung hat er ohne die Studentin gemacht. Die Situation beschäftigt ihn so sehr, dass er daraufhin eine schlaflose Nacht hat und beim Frühstück am nächsten Morgen erneut mit Linda über den "Vorfall" spricht, wie im Video zu sehen ist.

„Ich möchte nicht eine von vielen sein!“

Innerhalb der letzten vier Folgen hat Sebastian Preuss mit vier Ladys geknutscht. Beim romantischen Einzeldate mit Linda in einem Parfüm-Hotel will er nun auch die Studentin von seinen Zungenfertigkeiten überzeugen. Doch die blockt sofort ab und sagt: "Ich möchte nicht eine von vielen sein!"

Doch kein Übernachtungsdate!

Der Bachelor akzeptiert die Entscheidung seiner Auserwählten, ändert aber trotzdem den Ablauf des Dates – denn ursprünglich sollte es ein Übernachtungsdate werden und die 24-Jährige hätte bei Sebastian schlafen können. Nun wird sie ausquartiert und bekommt ein eigenes Zimmer.

Wenige Stunden später, bei der 5. "Nacht der Rosen", fällt Sebastian dann eine Eintscheidung: Er schickt Linda nach Hause!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt das etwas aus den Fugen gelaufene Date nochmal in voller Länge sehen? Bei TVNOW stehen alle Folgen von "Der Bachelor" immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.