Diese Ladys sind raus

Die 5. „Nacht der Rosen“ beim Bachelor

06. Februar 2020 - 16:05 Uhr

Bachelor 2020: Überraschende Entscheidung

Zugegeben: Leichtgemacht haben es die sexy Single-Ladys Sebastian Preuss (29) diese Woche nicht! Zuerst wurde gezickt, dann viel geheult und beim letzten Date verweigerte Linda dem Bachelor auch noch einen Kuss. Am Ende schickte er zwei der Damen nach Hause – darunter sogar seine einstige Favoritin. Wie die beiden auf ihr Ausscheiden reagieren, ist im Video zu sehen.

Knutsch-Fail: Diesmal ging der Bachelor leer aus

Beim Einzeldate mit Diana kam es wegen ihrer Lust zu Feiern zu einer kleinen Auseinandersetzung. Immerhin entschuldigte sich der Bachelor anschließend bei ihr. Einen Kuss gab es allerdings nicht.

Das Übernachtungsdate mit Linda entpuppte sich zum Reinfall. Die Studentin wollte nicht mit ihm knutschen – da sie nicht "eine von vielen" sein wollte.

Denise-Jessica fühlte sich beim Gruppendate "verarscht". Da es auf dem Wasser stattfand und die Tennistrainerin kein großer Fan davon ist und zudem einen verstauchten Knöchel hat, zog sie eine Schnute und meckerte. Schwups, bekam sie vom Bachelor den Stempel "Zicke".

9 Bachelor-Kandidatinnen sind noch im Rennen

Am Ende der 5. "Nacht der Rosen" musste sich Sebastian Preuss von zwei Ladys verabschieden: von Denise-Jessica und Linda. Somit kämpfen jetzt noch neun verbliebene Kandidatinnen um Bachelor Sebastian. Welche das sind, ist im Video unten zu sehen:

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt die fünfte Folge nochmal komplett sehen? Kein Problem! Bei TVNOW stehen alle Folgen zum nachträglichen Abruf bereit. Viel besser noch: Bei TVNOW gibt es die komplette Staffel immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. RTL zeigt die Kuppelshow jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.