Archiv

Steckbrief: Linda Nobat

Linda Nobat RTL
  • Name:
    Linda Nobat
  • Geboren am:
    19. Januar 1995
  • Sternzeichen:
    Steinbock
Linda Nobat nahm 2022 bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' teil.

Linda Nobat ist am 19. Januar 1995 geboren und lebt in Hanau-Kesselstadt. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme beim Bachelor 2021, wo sie um das Herz von Nico Griesert kämpfte. 2022 wird sie noch deutlich mehr von sich zeigen: Durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp aber auch im Playboy, für den sie sich auszog.

Linda Nobat - die Frau, die Bachelor Nico Griesert einen Kinnhaken androhte

Linda Nobat ist ein Gewinnertyp und weiß, was sie will. So ging sie auch vor, als sie 2021 beim Bachelor Nico Griesert kennenlernen wollte. Dem drohte sie sogar einen Kinnhaken an, sollte er es wagen, ihr kein Einzeldate zu geben - und sie bekam es.

Linda Nobat zog 2022 mit großen Ambitionen ins Dschungelcamp ein - und als Camp-Zicke wieder aus

Nicht viele Camper konnten mit dem Dschungelcamp auf den Spuren der eigenen Familie wandeln - Linda Nobat schon. Ihre Eltern stammen aus Afrika und so freute sie sich darüber, dass „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2022 in Südafrika stattfand. 12 wundervolle Tage genoß sie die Dschungel-Atmosphäre, anschließend musste sie das Camp verlassen.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Linda Nobat finden Sie immer aktuell hier bei RTL News.