RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Zoff zwischen Linda Nobat und Eric Stehfest beim Nachspiel - "Du lügst!"

Harte Worte beim Dschungel-Nachspiel: "Du lügst!"

Dschungelcamp 2022: Warum Linda Nobat Eric Stehfest einen Lügner nennt ...

Dieser Zoff ist so unerwartet wie originell. Gut, Eric Stehfest war bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ besonders am Anfang nicht gerade die Liebenswürdigkeit in Person. Und Linda Nobat hat es fertiggebracht, sich mit fast jedem im Camp irgendwann mal anzulegen. Nur eben mit Eric nicht. Jedenfalls nicht direkt. Da wird es höchste Zeit, den „Clash of the Zoff-Titans“ endlich nachzuholen. Die letzte öffentlichkeitswirksame Möglichkeit dafür bietet sich bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“. Ob jemand als Sieger aus dem Streit hervorgeht und wer das ist, sehen Sie hier im Video.

Aus dem Dschungelzwielicht steht Edith Stehfest ihrem Mann zur Seite
Aus dem Dschungelzwielicht eilt Edith Stehfest ihrem Mann zur Seite
RTL

Woran entzündet sich denn diesmal der erneute Zwist? Es ist das alte Linda-Spiel „Fake oder nicht Fake“ . Erics Agenda war und ist dagegen, offen mit den Leuten zu reden und nicht hinter deren Rücken. Und was musste er nach seinem Auszug da sehen und hören? Linda hat sich ein kleines Lästerründchen zusammengesucht, um über Eric herzuziehen . Hinter seinem Rücken. Doch weshalb? Wir erinnern uns – für sie ist Eric ein einziger Fake, der mit seinen Geschichten aus der Vergangenheit nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wolle.

Dschungelcamp 2022: Alles Fake, oder was?

Am Dschungeltelefon sind von Lindas Seite Attribute wie „rattig“ für Eric gefallen. Beim Nachspiel selbst flippt sie dann komplett aus: „Du lügst!“ Der Anlass: Eric behauptet, dass Linda die direkte Aussprache mit ihm gemieden hätte. Das Maß ist nun auch für Edith Stehfest voll. Als gute Ehefrau und ehemalige Kräuterhexe möchte sie ihren Eric natürlich vor allem Bösen beschützen. Hat sie im Mittelalter ja auch schon so gemacht.

Was uns sonst noch an Geschichten aus der Post-Dschungel-Zeit erwarten, sehen Sie am Sonntag, den 20.02. um 20:15 Uhr bei RTL. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ gibt es parallel natürlich auch als Livestream. Nicht zu vergessen, dass d ie ganze Sendung im Anschluss auch auf RTL+ abrufbar ist. (awe)