RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Eric Stehfest: Darum hat er Dschungelprüfung wirklich verweigert

Erklärung des Dschungel-Zweiten

Eric Stehfest: Darum hat er die Dschungelprüfung wirklich verweigert

Mit seiner verweigerten Dschungelprüfung hat Eric Stehfest für einen der ganz großen Skandale im Dschungelcamp 2022 gesorgt. Im Interview mit RTL stellt er sich jetzt der Frage, warum er die Prüfung wirklich abgebrochen hat. Seine Antwort sehen Sie im Video.

Für Eric besteht noch Klärungsbedarf

Tagelang nur Reis und Bohnen, um nicht in der Schuld der anderen Promis im Camp zu stehen – so hatte sich Eric Stehfest auf die Verweigerung der Dschungelprüfung an Tag 10 vorbereitet. Doch der Hunger ist ihm offenbar zu Kopf gestiegen, erklärt er jetzt nach dem Ende der Staffel 2022.

Doch auch nach der Zeit im Camp ist für den ehemaligen GZSZ-Schauspieler nicht alles vergeben und vergessen. Im Interview erklärt er, dass er Harald Glööckler einen Spruch nicht verzeihen kann. Trotz der überstandenen Herausforderung im Camp selbst ist für die Ex-Camper also noch lange nicht alles geklärt.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Ganz vorbei ist der Dschungel aber noch nicht, denn nach dem großen Wiedersehen am 6. Februar ist noch nicht ganz Schluss! Am 20. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich noch das große Nachspiel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (lra)