RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Alles fake? Eric Stehfest nimmt Harald Glööckler einiges übel

Der edle Ritter wirft nach dem Dschungelcamp den Fehdehandschuh

Eric Stehfest kann Harald Glööckler diesen Spruch nicht verzeihen

Und wieder zwei Dschungelcamper, aus denen leider keine Freunde mehr werden. Prinz Eric , der edle Ritter kommt nicht darüber hinweg, dass Harald Glööckler im Dschungelcamp abseits seiner ritterlichen Präsenz den ein oder anderen Spruch rausgehauen hat. War das alles nur eine große Glööckler-Show ? Für Eric jedenfalls ein Unding, wie im Video zu sehen ist.

„Glaub nichts von dem, was ich sage!“

Mit Harald Glööckler und Anouschka Renzi hatten ein paar Camper noch eine Rechnung offen.
Mit Harald Glööckler und Anouschka Renzi haben ein paar Camper noch eine Rechnung offen.
RTL

Der sensible Zeitreisende verübelt dem Modedesigner vor allem die Aussage „Glaub nichts von dem, was ich sage!“. Die Höchststrafe der Social-Media-Generation: Fehlende Authentizität! Fake! Schauspieler!

Da kann sich der Beschuldigte nur noch mit Mühe rechtfertigen. Dass es ein Witz gewesen wäre, akzeptiert der erzürnte Mob nicht. Auch als Harald kluge Geister wie Sokrates und Konfuzius bemüht, regt sich Eric unter Applaus einiger Camper nicht ab. Im Gegenteil: Er wirft Harald reine Geschäftemacherei vor, während er selbst doch einen ehrlichen Seelenstriptease aus dem Reality-Effeff nur für Ruhm und Ehre hingelegt hätte. Und überhaupt, die Drogenstorys hätte sich Harald bei Erics Vita auch klemmen können und zu dem armen Manuel war er sowieso ganz doof.

Da kann auch ein Harald Glööckler nur noch blööd gucken.

Playlist: Hier gibt's Alle Dschungelcamp-Highlights als Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Keine Panik, liebe Dschungelfans: Nach dem großen Wiedersehen am 06. Februar ist noch nicht ganz Schluss! Am 20. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich noch das große Nachspiel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (awe)