RTL News>Ich Bin Ein Star>

Wegen verweigerter Prüfung beim Dschungelcamp 2022: Kann Harald Glööckler die Dschungelkrone jetzt vergessen?

Renzi-Begleiter Marc Zabinski zweifelt am guten Einfluss des Designers

Wegen verweigerter Prüfung: Kann Harald Glööckler die Dschungelkrone jetzt vergessen?

Vom Favoriten auf den Dschungelkönig-Titel zum Buhmann? Nicht nur bei „Die Stunde danach“ herrscht Ernüchterung ob des enttäuschenden Auftritts von Harald Glööckler bei der nicht angetretenen Dschungelprüfung . Das Publikum ist in der täglichen Abstimmung zu 80% der Meinung, dass er die Dschungelkrone jetzt vergessen kann. Und es wird nicht besser: Der Begleiter von Anouschka Renzi Marc Zabinski vermutet sogar, dass Anouschka ohne Harald möglicherweise zur Dschungelprüfung angetreten wäre. Sagt er jedenfalls hier im Video-Interview.

Hat Harald Anouschka mit der Anit-Haltung angesteckt?

Es war der Aufreger an Tag 14 vom Dschungelcamp. Harald Glööckler und Anouschka Renzi boykottierten mit erstaunlichen Begründungen ihre Dschungelprüfung – und das mit bösen Folgen für Anouschka . Die wurde von den Zuschauern nämlich aus dem Camp gewählt. Jetzt legt ihr Begleiter Marc Zabinski im Interview nach, denn er schließt Harald Glööckler als Mitschuldigen für Anouschkas Ausscheiden nicht aus.

„Die Option zu sagen, ‘ich steige da aus’, die kam in dieser Zweierverbindung“. Die Vermutung liegt also nahe, dass Harald Anouschka mit der Anit-Haltung angesteckt und sie sich dann reingesteigert hat. Marc widerspricht nicht. „Könnte sein, wenn man sieht, mit welcher Kaltschnäuzigkeit sie die Prüfungen hier bisher gemacht hat. Ich bin richtig traurig.“

Xenia Prinzessin von Sachsen nimmt Harald Glööckler in Schutz

Aber nicht alle begegnen Harald Glööckler mit Unverständnis. Seine ehemalige Assistentin Xenia Prinzessin von Sachsen hat da eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Sie ist sich sicher, dass Harald nur die Bilder vermeiden wollte, die seinem Engagement für den Tierschutz schaden könnten. Aber nicht nur das. Was sie sonst noch zu sagen hat, gibt es hier im Video zu sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Dschungelcamp 2022 bei RTL und auf RTL+

Wer Harald Glööckler die emotionalen Zeilen in den Dschungel geschickt hat und viele weitere Dschungel-Action, zeigt RTL täglich live ab 22:15 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Dschungel-Spaß auch im Livestream auf RTL+ . Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich auf RTL+ online zum Streamen bereit. (awe)