Archiv

Steckbrief: Anouschka Renzi

Anouschka Renzi RTL
  • Name:
    Anouschka Renzi
  • Geboren am:
    06. August 1964
  • Sternzeichen:
    Löwe
Anouschka Renzi nahm 2022 bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' teil.

Anouschka Renzi wurde am 6. August 1964 geboren und lebt mit ihrem Verlobten Marc Zabinski in Berlin. Sie war bereits zwei Mal verheiratet und hat eine Tochter namens Chiara Moon Horst. Seit ihrem 17. Lebensjahr ist Anouschka Renzi bekannt als Schauspielerin in Film und Theater. Schlagzeilen machte sie jedoch vor allem 2004 durch den öffentlichen Beauty-Krieg mit Desiree Nick aber auch durch ihre aufreizenden Fotos im Playboy. Zuletzt war Anouschka 2019 bei "6 Mütter" auf VOX zu sehen.

Nach 13 Absagen wagte Anouschka Renzi 2022 den Weg ins Dschungelcamp

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wollte sie ihre Ängste überwinden. Wichtig war ihr außerdem, sie selbst zu bleiben. Dazu gehörte auch, nicht zu verbissen in die Dschungel-Prüfungen zu gehen, sondern alles mit Humor zu nehmen. Es war ihr egal, was andere über sie sagten oder dachten: Diese Einstellung verschaffte ihr den Platz als letzte Frau im Camp - an Tag 14 folgte schließlich das Aus und sie musste die Heimreise antreten.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Anouschka Renzi finden Sie immer aktuell hier bei RTL News.