Schon jetzt die ersten Minuten sehenWutausbrüche, Wissenslücken, Wiedersehen – Der erste Einblick in die neue „Kampf der Realitystars”-Staffel
„Ich schwör’ bei Gott, hier ist Katastrophe!”
Wenn der Strand zum Starstrand wird, die sonst so verwöhnten Stars und Sternchen in einer thailändischen Bambushütte wohnen und die Stunde der Wahrheit schlägt – dann ist wieder höchste Zeit für „Kampf der Realitystars”! Die sechste Staffel steht in den Startlöchern und wir zeigen dir hier schon die ersten Minuten inklusive Zoff, Tränen, Spiel-Stress und schon jetzt legendären Reality-Momenten.
Wiedersehen ohne Freude
Von Kult-Schauspieler Martin Semmelrogge über Ex-AWZ-Star Bela Klentze bis hin zu Reality-Krawallbürste Christin Okpara oder Dschungelacamp-Star Anouschka Renzi - der 22-köpfige Cast der sechsten „Kampf der Realitystars”-Staffel hat es in sich. Wie es sich für die Show gehört, gibt’s hier unter den Kandidaten nicht nur ein Wiedersehen mit Freude: Da wäre beispielsweise Can Kaplan, der am Starstrand auf den Mann trifft, mit dem er von seiner Ex-Partnerin Walentina betrogen wurde. Oder das Aufeinandertreffen zwischen Linda Nobat und Christin Okpara, die bereits letztes Jahr bei „Beauty und The Nerd” mehrfach aneinander geraten sind. Unsere Staffel-Vorschau oben im Video beweist: Hier herrscht Explosionsgefahr!
Streaming-Tipp: Auf RTL+ seht ihr schon jetzt die ersten zehn Minuten in der Sneak Preview
Bei Arabella Kiesbauer bleibt niemand verschont

Und auch vor ihr dürften sich die Stars und Sternchen in Acht nehmen: Arabella Kiesbauer ist die neue Moderatorin von „Kampf der Realitystars” und sie ist Vollprofi im Reality-Business. Bei der alles entscheidenden „Stunde der Wahrheit” stellt sie also genau die richtigen Fragen, wie oben im Video schon zu sehen ist. Hier wird allen Kandidaten ordentlich auf den Zahn gefühlt!
Lese-Tipp: Hier seht ihr nochmal alle KDRS-Kandidaten auf einen Blick
Wann und wo ihr „Kampf der Realitystars” 2025 sehen könnt
Die sechste Staffel von „Kampf der Realitystars“ startet am Mittwoch, 07. Mai 2025 um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Doch auf RTL+ geht’s schon vorher los: Hier startet die Show am 30. April! (kwa)