Starttermin, Kandidaten, Stream und Co.
Kampf der Realitystars 2025: Alle Infos zur sechsten Staffel auf RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“ lockt wieder jede Menge Promis an den Starstrand!
2025 geht der „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ in die sechste Runde. Der 22-köpfige Cast besteht aus der Crème de la Crème des Reality-TVs und lässt die Vorfreude steigen. Einige Promis haben wieder massiven Zündstoff am Start. Alles, was es zu „Kampf der Realitystars“ zu wissen gibt, erfahren Sie hier.
Kampf der Realitystars 2025: Wer ist raus?
In Folge 3 verlässt Linda Nobat die Show freiwillig. Daymian Weiß wird aus der Show gewählt.
In Folge 2 kehrte Annina Semmelhaack zwar zurück, wurde am Ende aber zum zweiten Mal aus der Show geworfen.
In der ersten Folge musste Ailton und Annina Semmelhaack den Starstrand verlassen.
Wann startete „Kampf der Realitystars 2025“?
Die sechste Staffel von „Kampf der Realitystars“ startete am Mittwoch, 7. Mai 2025 um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. Ganze Folgen gibt es immer schon eine Woche vorher auf RTL+ zu sehen.
Lese-Tipp: Diese Promis wollen „Realitystar 2025“ werden
Kampf der Realitystars 2025: Welche Promis sind als Kandidaten dabei?
Insgesamt 22 Promis stellen sich der Herausforderung und kämpfen um den Titel „Realitystar 2025“.
Ex-Erotikdarstellerin und -Politikerin Annina Semmelhaack
Kult-Schauspieler Martin Semmelrogge
Influencer und Ex-Sommerhaus-Promi Can Kaplan
Reality-Sternchen und Auswanderer-Sohn Daymian Weiß
Model und Reality-Teilnehmer Jona Steinig
Ex-Bachelor-Babe und -Dschungelcamperin Linda Nobat
„Fame Fighting”-Teilnehmerin Hati Suarez
Kicker-Legende Ailton
Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla
Schauspielerin und Ex-Dschungelcamperin Anouschka Renzi
Unternehmer und Promi-BB-Gewinner Jens Hilbert
Schauspieler und Ex-Sommerhaus-Bewohner Stephen Dürr
Reality-Sternchen Christin Okpara
„taff“-Ikone Pinar
Ex-„Prince Charming“-Darsteller Martin Angelo
Österreichs Reality-Queen Tara Tabitha
Ex-Botschafter-Gattin und Ex-Sommerhaus-Bewohnerin Shawne Fielding-Williams
Ex-Soap-Star und Musiker Bela Klentze
„Are You The One – Realitystars in Love“-Gossip-Queen Laura Lettgen (Laura Blond)
Reality-Urgestein und Ex-Sommerhaus-Bewohner Frank Fussbroich
„Make Love, Fake Love“-Gigolo Dennis Lodi
Ex-DSDS-Kandidatin und Promi-Büßerin Anita Latifi
Wo wohnen die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten?
Wie auch in den vorherigen Staffeln müssen die Realitystars auf den gewohnten Luxus verzichten. Für vier Wochen ziehen sie in einer Strandbucht auf Phuket in eine thailändische Bambushütte, genannt „Sala“. Badewanne, Himmelbett und Privatsphäre? Fehlanzeige. Wie auch in früheren Staffeln müssen sich die Kandidaten in schwierigen Challenges Luxusgüter wie Betten, Kleiderschränke und Co. erspielen.
"Kampf der Realitystars"-Gewinner: Wer siegte in der fünften Staffel?
Letztes Jahr setzte sich Calvin Kleinen im Finale durch und nahm die Siegprämie mit nach Hause.
Neue Promis, neue Moderatorin bei „Kampf der Realitystars”
Eine bunte Truppe aus bekannten TV-Gesichtern macht sich erneut auf den Weg an den berühmten Star-Strand in Thailand, um Calvin Kleinens Reality-Thron aus dem Vorjahr streitig zu machen. Doch bevor es zur Krönung und zur Siegprämie kommt, warten auch in Staffel sechs wieder zahlreiche Herausforderungen – und eine neue Gastgeberin!
2025 übernimmt Arabella Kiesbauer die Rolle der Moderatorin bei „Kampf der Realitystars“ und begrüßt die Promis zur berüchtigten „Stunde der Wahrheit“. Die Talkshow-Ikone tritt damit die Nachfolge von Cathy Hummels an. Die 56-Jährige zeigt sich begeistert über ihr Comeback: „Es ist ein wunderbares Gefühl, wieder mit einer eigenen Show in der deutschen Medienlandschaft vertreten zu sein und ein so erfolgreiches Format wie ‚Kampf der Realitystars‘ zu moderieren.“
Wo kann ich ganze Folgen von „Kampf der Realitystars“ im Stream sehen?
„Kampf der Realitystars“ gibt es sowohl eine Woche vorab, parallel zur Ausstrahlung im RTLZWEI-Livestream als auch nachträglich auf RTL+ zu sehen. (dki)