RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi verlässt als letzte Frau das Camp - erstmals nur Männer im Camp

Tschööö, Südafrika!

Dschungel ohne Frauen! Anouschka Renzi muss das Camp verlassen

Abschiedsschmerz an Tag 14! Schauspielerin Anouschka Renzi ist raus aus dem Dschungelcamp 2022. Sie konnte nicht genug Anrufer für sich gewinnen. Mit ihr ist die letzte Frau aus dem Camp ausgezogen! Das gab’s so noch nie und übrig bleibt eine Männertruppe. Den unglaublichen Moment und die erste Reaktion gibt’s hier im Video zu sehen.

Direkt nach der Verkündung kam es zu einem kurzen Schreckmoment; Anouschka sagte plötzlich, dass es ihr nicht gut geht und sie gerne direkt raus will. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Danile Hartwich versprachen, jemanden vorbeizuschicken, um zu helfen. Nach Klärung der Situation ist klar: Anouschka geht es gesundheitlich gut und sie wird - wie alle rausgewählten Stars in diesem Jahr - noch eine Nacht im Camp bleiben.

Diese Stars mussten das Dschungelcamp 2022 bereits verlassen

Auch Linda Nobat musste sich vom Dschungel und den Mitcampern verabschieden.
Auch Linda Nobat musste sich vom Dschungel und den Mitcampern verabschieden.
RTL

Während an Tag 13 niemand rausflog , musste am 12. Tag Ex-Bachelor-Lady Linda Nobat den Mitcampern Lebewohl sagen. Damit setzte sich ein waschechter Trend im 2022-Camp fort: Frauenschwund! Janina Youssefian flog nach einer rassistischen Entgleisung raus . Zuvor war Österreicherin Tara Tabitha die erste Kandidatin, die nicht genug Zuschauer-Stimmen bekam.

Abschiednehmen hieß es dann auch für Jasmin Herren und Tina Ruland . Ganz offenbar stehen die Dschungelcamperinnen 2022 nicht ganz so hoch in der Zuschauergunst. Ein Mann wurde bisher nämlich nicht rausgewählt: Sprücheklopfer Peter Althof , der reumütige Prüfungsverweigerer Eric Stehfest , „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger , Stil-Ikone Harald Glööckler , 8-Sterne-Mann Filip Pavlovic sind weiter dabei.

Jetzt sind noch 5 wackere Promis im Dschungelcamp

Anders als in Australien, ziehen die Promis in Südafrika erst am nächsten Morgen aus dem Dschungelcamp aus. Das erste Interview mit dem neuesten Rausfaller-Star gibt es am Freitag (04.02.) hier auf RTL.de.
In Südafrika kämpfen damit noch fünf Dschungelcamp-Kandidaten um den Platz auf dem Thron im großen Finale, um das Zepter zu übernehmen und die Nachfolge von Dschungelkönig Prince Damien zu anzutreten.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+