RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Auf Manuel Flickinger wartet keine Familie zu Hause

Der 33-Jährige wünscht sich SO sehr eine Beziehung

Traurige Beichte von Manuel Flickinger: "Wenn ich nach Hause komme, ist da niemand!"

Im Jahr 2019 suchte Dschungelcamper Manuel Flickinger (33) bei „Prince Charming“ die Liebe. Damals sollte die große Romanze leider ausbleiben und auch gut drei Jahre später hat Manuel bisher nicht den Mann fürs Leben gefunden. Und während sich andere Dschungelteilnehmer nach ihrem Aus auf ihre Liebsten freuen können, denkt der 33-Jährige schon jetzt mit Schrecken daran. Denn Manuel ist ganz alleine. Seine bewegende Single-Beichte und was er sich unbedingt wünscht sehen Sie oben im Video.

Eric Stehfest schwärmt Manuel vom Familienleben vor

Eric Stehfest erzählt Manuel Flickinger von seiner Familie.
Eric Stehfest erzählt Manuel Flickinger von seiner Familie.

Schauspieler Eric Stehfest (32) vermisst seine Frau und seine beiden Kinder, freut sich schon jetzt, seine Familie nach seinem großen Dschungel-Abenteuer wiederzusehen. Das erzählt er Mitcamper Manuel am abgeschiedenen Bach. „Ich musste so sehr an sie denken. Ich bin einfach glücklich, dass sie da sind.“ Davon kann Manuel nur träumen. Er hört sich Erics Vorfreude auf seine Familie gerne an, gesteht dem Schauspieler aber auch, dass er so etwas nicht hat und ihn das häufig traurig stimmt. „Ich wäre auch gerne an dem Punkt. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn ich jetzt rauskomme, habe ich keine Familie da. Wenn ich nach Hause komme, dann ist da niemand. Niemand“, erklärt der ehemalige „Prince Charming“-Kandidat wehmütig.

Single Manuel Flickinger sucht einen Partner, der ihn "mit all seinen Facetten" akzeptiert

Ein Fakt, der auch den sonst eher gefassten Eric tief bewegt. „Du bist eben jetzt an einem ganz anderen Punkt.“ Wie er versucht den unglücklichen Single aufzumuntern, zeigen wir oben im Video. Und in dem vertrauensvollen Gespräch mit Manuel macht Eric auch schon eine krasse Ankündigung für die anstehende Dschungelprüfung , die für ordentlich Zoff sorgen wird.

„Für die Zukunft würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass ich irgendwann auch wieder einen Partner an meiner Seite habe, der mich so akzeptiert, wie ich bin“, erklärt Manuel dann im Dschungeltelefon. „ Mit all meinen Facetten. “ Na, Single-Männer? Hat da jemand Schmetterlinge im Bauch und Herzchen in den Augen? Dann könnte es ja vielleicht schon bald ein Happy End für Manuel geben.

Lese-Tipp: Tipps der Psychologin: So klappt's endlich mit der großen Liebe

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp-Podcast: Manuel Flickinger ist "bereit für die Liebe!"

Denn der 33-Jährige sucht unbedingt nach einer Partnerschaft, möchte sich so gerne eine Zukunft aufbauen. „Ich bin bereit für die Liebe!“ Das hat er schon vor seinem Einzug im offiziellen Dschungelpodcast erzählt. Und der Single geht mit offenem Herzen durch die Welt. „Denn wenn man das Herz verschließt, kann man auch keine Liebe empfangen.“ Wohl wahr! Mehr über seinen großen Wunsch nach einer neuen Liebe erzählt er im Podcast. Da packt er auch über seine letzten Beziehungen aus und erzählt, warum die ihn so geprägt haben.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+