Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Manuel, der extrovertierte Engagierte mit dem Herz auf der Zunge

22. Oktober 2019 - 12:07 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Manuel im Check

"Freunde sagen immer zu mir: 'Manuel, du bist so toll, so intelligent - ich verstehe gar nicht, dass du keinen findest'" - obwohl der 31-Jährige so sehr wie kaum ein anderer in der Schwulenszene verankert ist, war der Richtige für ihn einfach noch nicht dabei. Jetzt versucht Manuel sein Glück bei "Prince Charming". Der Limburgerhofener ist Teil des Vorstands im CSD Rhein-Neckar e.V. und schlüpft hier und da gerne in die Rolle seiner eigenen Kunstfigur Lafayette Diamond. Sein Herz trägt er auf der Zunge und ist ganz Feuer und Flamme für seine Teilnahme an der Kuppelshow. Das könnte lustig werden...

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Manuel

Alter: 31

Größe: 183cm

Single seit: September 2016

Längste Beziehung: knapp 9 Jahre

Auf der Suche nach: "der großen Liebe in einer monogamen Partnerschaft und mehr Akzeptanz für mich als schwulen Mann in unserer Gesellschaft."

Promi-Crush: Wentworth Miller und Jack Falahee

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Schwule und lesbische Paare können keine Kinder kriegen, schwule Männer sind unmännlich und benehmen sich weiblich oder tuntig, in einer schwulen Beziehung ist einer die Frau und schwule Männer sind besonders sensibel."

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.