Jenny Frankhauser und Ross Antony sind sich sicher

Manuel Flickinger hat das Zeug zum Dschungelkönig

Manuel Flickinger entwickelt sich im Dschungelcamp mehr und mehr zum Geheim-Favoriten auf die Krone. Der 33-Jährige bewahrt immer die Ruhe und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitcamper – das scheint den Zuschauern zu Hause zu gefallen. Sie wählen Manuel bisher immer fleißig in den nächsten Tag. Das ist auch bei „Die Stunde danach“ ein großes Thema. Und dort sind sich die ehemaligen Dschungelkönige Ross Antony (47) und Jenny Frankhauser (29) einig: Manuel hat das Zeug, zu gewinnen. An was er allerdings noch arbeiten könnte, um es auf den Thron zu schaffen, das sehen Sie oben im Video.

Jenny Frankhauser: "Da ist ja alles da, was man als Dschungelkönig braucht"

„Manuel ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten. Also, gerade jetzt nach der Prüfung. Da ist ja alles da, was man als Dschungelkönig braucht. Er ist lieb, er ist ehrlich, er kümmert sich um die anderen, er ist mutig in der Dschungelprüfung, er lästert nicht und er ist für andere da. Also der ist doch total süß“, so die Meinung von Jenny Frankhauser. Dem kann auch Ross Antony nur beipflichten. Der Sänger verrät uns am Rande von „Die Stunde danach“, dass auch er total stolz auf Manuel ist: „Ich hoffe, dass diese Prüfung ihm wirklich die nächsten paar Tage hilft, dass er weiterkommt. Ich glaube, der hat noch viel mehr in sich, was er unbedingt rauslassen will. Und wir müssen ihm eine Chance geben, er ist wirklich so ein Netter.“

Ross sieht in Manuel auch einen Kandidaten, der definitiv Chancen darauf hat, der nächste Dschungelkönig zu werden. Denn seine liebevolle Art ist etwas ganz Besonderes. „Viele Zuschauer und auch ich mögen Leute, die wirklich ein gutes Herz haben und er hat das definitiv. Er sieht immer das Beste in jedem“, so Ross.

Exklusive Vorschau: Manuel Flickinger offenbart an Tag 10 im Dschungel ein trauriges Geheimnis

Doch bevor es Manuel im südafrikanischen Busch wirklich bis auf den Thron schafft, muss er sich erst einmal an Tag zehn beweisen. Und da wirkt der sonst so witzige Manuel plötzlich ganz ruhig und in sich gekehrt, denn als Eric Stehfest (32) von seiner Familie schwärmt, gesteht der gebürtige Pfälzer, dass er sich sehr einsam fühlt und zu Hause niemand auf ihn wartet.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Ganze Folgen „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach“ auf RTL+ streamen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" startete am 21. Januar 2022 und läuft immer nach dem Dschungelcamp bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Show auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen. Ganze Folgen der Dschungel-Talkshow gibt es zudem nach TV-Ausstrahlung ebenfalls auf RTL+. (rgä)