RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlović und Manuel Flickinger meistern ihre fiese Wurmpizza-Prüfung

Mehr Gewürge als bei Schlangen

Filip und Manuel auf der "Bundes-Ekel-Bahn": Wurm-Pizza, Schock-Shots und sieben Sterne!

So was Ekliges haben Filip Pavlović (27) und Manuel Flickinger (33) trotz Reality-Erfahrung bislang nicht im TV erlebt. Die Prüfung, die den Datingshow-Teilnehmern an Tag neun im Dschungelcamp bevorsteht, trägt den Namen Bundes-Ekelbahn und hält, was sie verspricht. Wie Filip mit dem abartigsten Stück „Pizza“ aller Zeiten kämpft, zeigt unser Video.

So tapfer kämpft Filip mit seiner Wurm-Pizza

Die Regeln? Einfach. Die Kost? Schwer! Manuel kegelt für die kulinarische Herausforderung, die Filip serviert wird – und umgekehrt. In 60 Sekunden wollen seeeeehr gewöhnungsbedürftige Snacks und Shots verköstigt werden. Auf dem Horror-Programm für Manuel steht Schweinepenis mit pürierten Sojabohnen, den der Gute sich (fast) mühelos zuführt. „Im Rahmen des Machbaren", urteilt er nüchtern wie ein Sachbearbeiter. Mann, sind denn hier im Busch alle knallhart und abgebrüht?!

Zum Glück lässt Reality-Gesicht Filip sich bei seinem „Snack“ doch noch was anmerken. Das Stück Insektenmehl-Pizza mit Impalaherzen und Mehlwürmern sieht so unschön aus, dass wahrscheinlich sogar Hardcore-Pizza-Fans wie die „Turtles“ dankend ablehnen würden. Todesmutig schiebt er sich das Ekel-Eck in den Mund und würgt – und würgt und würgt. Ob er sich an einem Hustenbonbon verschluckt hat? Na, schön wär’s, schuld ist leider doch die scheußliche Camper-Nahrung. Obwohl der Tapfere das Stück nicht schafft, sackt er mit Manuels Unterstützung letztlich doch sieben Sterne ein! Wie das Team die üble Herausforderung meistert, zeigt unser Video oben.

Die "Bundesekelbahn" ist kein Freizeitspaß, sondern eine knallharte Essensprüfung.
Die "Bundesekelbahn" ist kein Freizeitspaß, sondern eine knallharte Essensprüfung.
RTL

Die Dschungelstars entscheiden ab sofort selbst, wer zur Prüfung antreten muss

Zum ersten Mal in dieser Staffel hatten die Stars zuvor selbst entschieden, wer von ihnen zur nächsten Dschungelprüfung antreten muss. Bisher durften ja die Zuschauerinnen und Zuschauer wählen . Und die haben sich in der ersten Dschungel-Woche hauptsächlich auf Linda Nobat (26) eingeschossen. Zu ganzen sieben Prüfungen musste die Ex-Bachelor-Kandidatin antreten … mal mehr und mal weniger erfolgreich .

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+