RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: „Ich weiß, dass ich gewinnen werde“ - falsch gedacht, Linda Nobat

Dschungelcamp-Kandidatin 2022

Linda Nobat wird an Tag 12 raus gewählt

Linda Nobat: "Ich weiß, dass ich gewinnen werde" Dschungelcamp-Kandidatin 2022

2 weitere Videos

Kandidatin Linda Nobat ist im Dschungelcamp siegessicher: „Ich weiß, dass ich gewinnen werde“

Vor Kurzem erst kämpfte sie in „Der Bachelor“ um das Herz von Rosenkavalier Niko Griesert (31) – nun wagt sich Linda Nobat ins Dschungelcamp 2022 nach Südafrika . Umgeben von weiteren Promis und jeder Menge Krabbeltieren will sich die 26-Jährige die Dschungelkrone schnappen. Doch etwas macht Linda besonders Angst: ihre Körperhygiene. Um die kümmert sie sich nämlich eigentlich ganz intensiv. Tja, das muss in Südafrika dann wohl deutlich runtergeschraubt werden. Warum die selbstbewusste Linda sich den Sieg holen will und was ihr in der Savanne sonst noch Angst machen könnte, verrät sie uns im Video.e als vierte Frau in

Mit der Dschungelkrone 2022 wird es für Linda nichts mehr. An Tag 12 wird sie als vierte Frau in Folge aus dem Camp gewählt .

Bei Kandidatin Linda ist das Zicken-Potential im Dschungelcamp hoch

Einmal auf den Spuren der eigenen Wurzeln wandeln: Für Linda Nobat wird das im Dschungelcamp 2022 Wirklichkeit. Die Eltern der 26-Jährigen stammen nämlich aus Afrika und Linda findet’s richtig cool, den Kontinent zu bereisen – auch, wenn’s „nur“ der Dschungel ist. Auf den freut sich Linda aber dafür umso mehr. Dass sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 24/7 von Kameras gefilmt wird, macht der Ex-Bachelor-Kandidatin übrigens überhaupt nichts aus. „Ich glaube, man vergisst das irgendwann auch“, erzählt sie im Interview.

Welche Rolle sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einnehmen wird, weiß Linda allerdings noch nicht. Sie selbst habe eine herzliche und eine direkte Seite und könne sowohl Streit schlichten, als auch ordentlich austeilen. Wir sind gespannt, was von beidem im südafrikanischen Dschungel überwiegen wird.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wiki, Biografie, Lebenslauf & Co.: Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat im Steckbrief

Dschungelcamp 2022: Kandidatin Linda Nobat
Dschungelcamp 2022: Kandidatin Linda Nobat
RTL / Arya Shirazi

Geburtstag: 19. Januar 1995
Sternzeichen: Steinbock
Wohnort
: Hanau-Kesselstadt
Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2021

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Kandidatin Linda Nobat im Dschungelcamp: So viele Sterne holte sie in den Dschungelprüfungen

  • An Tag 1 musste Linda Nobat mit Peter Althof, Jasmin Herren und Manuel Flickinger die Dschungelcamp-Challenge „Abseil-Aktion“ meistern. Das Team holte alle Sterne.
  • Ebenfalls an Tag 1 traten alle Dschungelcamp-Kandidaten zur Essensprüfung „Wühlen, Wissen, Würgen“ an. Linda Nobat konnte keinen Stern gewinnen.
  • An Tag 3 kämpfte Linda Nobat gemeinsam mit Janina Youssefian in der Prüfung „Das Traumahaus der Stars“ um Sterne. Sie konnten fünf von elf Sternen erspielen.
  • An Tag 4 trat Linda Nobat mit Anouschka Renzi und Harald Glööckler zur Dschungelprüfung „Das Fiesband“ an. Das Team errang zwei von zehn Sternen.
  • An Tag 5 wurde Linda Nobat von den Zuschauern erneut in die Prüfung gewählt, erneut gemeinsam mit Harald Glööckler. Doch die Prüfung „Stars am Abgrund“ konnte aufgrund eines starken Windes nicht stattfinden. Beide erhielten als Entschädigung volle zehn Sterne.
  • Gemeinsam mit Tara Tabitha musste Linda Nobat an Tag 6 in die Prüfung. Bei „Schrotto Lotto“ holten die beiden drei von zehn Sternen.
  • An Tag 7 wurde Linda Nobat wieder in die Prüfung gewählt, ihre Mitstreiterinnen waren dieses Mal Jasmin Herren und Anouschka Renzi. Das Trio konnte beim „Großen Preis von Mpumalanga“ keine Sterne erringen.
  • Linda Nobat musste auch an Tag 8 in die Dschungelprüfung. Sie kämpfte dort gemeinsam mit Tina Ruland und Anouschka Renzi um Sterne. In der Prüfung „Keine Ahnung unter dieser Nummer“ gewannen die drei neun von zehn Sternen.

Eklat im Dschungelcamp 2022: Janina Youssefian beleidigt Linda Nobat rassistisch und muss das Camp verlassen

Schon vor ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung an Tag 3 hatten sich Linda Nobat und Janina Youssefian heftig gezofft. Dieser Streit schaukelte sich in der Folge hoch, bis es zum Eklat kam: Janina Youssefian beleidigte Linda Nobat rassistisch und wurde daraufhin des Camps verwiesen .

Warum Linda Nobat trotz heftigster Beleidigen bleiben durfte, erfahren Sie hier.

Mehr zu Linda Nobat gibt's hier im offiziellen IBES-Podcast

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ seit dem 21. Januar bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startete am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+ . Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu, kpl)