Sie könnten dabei erwischt werden

Ganz schön mutig: Niko knutscht Linda in der „Nacht der Rosen“

04. März 2021 - 16:09 Uhr

Linda: "Du schuldest mir einen Kuss"

In der siebten Woche bekommt Linda endlich ihr lang ersehntes Einzeldate mit Niko. Bis zuletzt hatte sie sich gefragt, ob der Bachelor wirklich ernsthaft Interesse an ihr hat. Jetzt darf sie auch endlich ein wenig Zweisamkeit mit Niko genießen. Während ihres Dates kommt's aber nicht zum Kuss – eine Sache, die Linda nicht gefällt. "Du schuldest mir einen Kuss", erklärt sie ihm deshalb in der "Nacht der Rosen". Eine Ansage, die sich Niko gleich zu Herzen nimmt. Kurzerhand knutscht er sie einfach ab! Und das, obwohl die anderen Frauen nur einige Meter von ihnen entfernt sind. Achtung, Entdeckungsgefahr! Den prickelnden Moment gibt's im Video.

Die aktuelle Bachelor-Folge in der Preview

Die aktuelle Bachelor-Folge in der Preview

Nikos letzte Entscheidung rückt immer näher

Am Ende des Abends ist Linda dann eine von vier Frauen, die eine Rose von Niko bekommen. Die Luft wird immer dünner: Die letzte Rose und damit der Schlüssel zu Nikos Herz scheint zum Greifen nah! Auf TVNOW gibt's schon jetzt zu sehen, wie sich die vier Kandidatinnen beim Treffen mit Nikos Eltern schlagen und welche beiden er mit ins Finale nimmt. Im TV ist die achte Folge von "Der Bachelor" am Mittwoch, den 10. März ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Insider-Infos rund um "Der Bachelor" auf AUDIONOW

Im offiziellen Bachelor-Podcast auf AUDIONOW quatschen die Moderatorinnen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Verwicklungen bei Bachelor Niko und seinen Ladys. In jeder Folge gibt's auch prominente Gäste aus dem Bachelor-Kosmos.