RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Niko Griesert TVNOW
  • Name:
    Niko Griesert
  • Beruf:
    IT-Projektmanager
  • Geburtsort:
    Kiel
  • Größe:
    190 cm
Niko Griesert ist IT-Projektmanager und sucht 2021 als „Der Bachelor“ bei RTL nach seiner großen Liebe.

In der elften Staffel von „Der Bachelor“ macht sich Niko Griesert 2021 als Nachfolger von Sebastian Preuss und Andrej Mangold auf die Suche nach seiner Traumfrau. Erstmals findet das Rosenabenteuer nicht in Südafrika, den USA oder Mexiko statt, sondern aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie in Deutschland.

Niko Griesert ist schon seit drei Jahren Single

Niko Griesert ist 30 Jahre alt, wurde in Kiel geboren und ist in Minden aufgewachsen. Der 1,90 m große Jung-Geselle ist studierter IT-Projektmanager und lebt in Osnabrück. Seit drei Jahren ist der neue Rosen-Kavalier bereits Single und jetzt bereit für eine neue Frau an seiner Seite. Nikos Vater Wolfgang Griesert ist der Osnabrücker Oberbürgermeister und schon seit 1986 mit seiner Frau Maria-Elisabeth Griesert verheiratet.

Familienmensch: Bachelor Niko Griesert hat bereits eine 9-jährige Tochter

Eine wichtige Frau gibt es schon im Leben des 30-jährigen Bachelors. Seine 9-jährige Tochter. Die lebt zwar bei ihrer Mutter in den USA, spielt in Nikos Leben aber dennoch eine sehr große Rolle. So oft er kann, fliegt er nach Amerika, um sie zu besuchen. Wenn er nicht arbeitet oder sich um seine Tochter kümmert, ist Niko Griesert trotzdem auf Achse. Der studierte IT-Projektmanager hat viele Hobbys und bildet sich auch gerne in seiner Freizeit weiter. Ob Klavier spielen, reisen, Motorrad fahren oder Sport. Nikos Interessen sind vielfältig und er liebt neue Herausforderungen.

Findet Niko Griesert bei „Der Bachelor 2021“ seine Traumfrau?

Anfang 2021 startet Niko als neuer Rosen-Kavalier bei „Der Bachelor“ in ein neues Abenteuer. In der 11. Staffel der RTL-Kuppelshow wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. Trotz der Corona-Pandemie müssen die Fans nicht auf ein weiteresLiebes-Abenteuer verzichten. Stattdessen bereist Jung-Geselle Niko Griesert mit seinen Kandidatinnen die schönsten Orte Deutschlands und erlebt mit ihnen traumhafte Dates in der Bundesrepublik. Welche Kandidatin gewinnt das Herz von Niko Griesert und holt sich bei „Der Bachelor 2021“ die letzte Rose?

Alle Informationen und News zu Niko Griesert und „Der Bachelor“ finden Sie immer aktuell bei RTL.de.