RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Dominik Stuckmann im Überblick - Alter, Größe & Co. - alle Infos zum Bachelor

Seit Januar verteilt er in Mexiko die Rosen

Dürfen wir vorstellen? Dominik Stuckmann ist unser Bachelor

1. Bachelor-Interview: Dominik Stuckmann stellt sich vor! ER verteilt 2022 die Rosen in Mexiko

Als „Der Bachelor“ 2022 will Dominik Geschichte schreiben

Dominik Stuckmann will 2022 seine „eigene Geschichte schreiben“ – und zwar als 12. Bachelor bei RTL! Er ist erfolgreicher Geschäftsmann, ehrgeiziger Sportler und nicht nur in Frankfurt am Main, sondern auch unter der Sonne Gran Canarias zu Hause. Nur eine Sache fehlt dem 30-Jährigen noch zum absoluten Glück: die richtige Frau an seiner Seite. Als Bachelor will er DIE Eine seit Januar 2022 in Mexiko finden. Worauf sich die Ladys freuen dürfen, zeigen wir oben im Video. Hier stellt sich Dominik vor.

Der neue Bachelor Dominik im Schnell-Check

Dominik sucht als zwölfter Bachelor nach der Traumfrau im TV. 2022 geht's dafür nach Mexiko.
Dominik sucht als zwölfter Bachelor nach der Traumfrau im TV. 2022 geht's dafür nach Mexiko.
RTL
  • Name: Dominik Stuckmann
  • Alter: 30 (21. Januar 1992)
  • Wohnort: Gran Canaria, Frankfurt am Main
  • Beruf: IT-Specialist und Unternehmer
  • Körpergröße: 190 cm
  • Hobbies: Tischtennis, Fußball, Angeln
  • Single seit: neun Monaten

Bachelor Dominik: Erfolgreiche Karriere mit 29 Jahren - Aber jetzt ist Zeit für die Liebe!

Eher zurückgezogen und mit vollem Fokus auf die Arbeit – so lebte Dominik die letzten Monate. Deshalb brennt der 30-Jährige darauf, sein Abenteuer in Mexiko endlich zu starten: „Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden.“

Für die Zeit als Bachelor hat er schon ein passendes Motto, mit dem er bislang auch beruflich gut gefahren ist: „Einfach machen, nicht so viel nachdenken.“ Bis vor wenigen Jahren spielte Dominik Tischtennis auf Leistungsniveau, besuchte eine Elite-Sportschule und studierte Sportwissenschaften und -management. Weil in seiner Brust aber auch schon immer ein Unternehmerherz schlug, entschied er sich für eine berufliche Laufbahn in der Wirtschaft. Neben seinem Job als IT-Specialist berät und investiert der 30-Jährige mittlerweile in Start-ups und setzt Immobilienprojekte um. Ohne Disziplin, Mut und Ausdauer hätte er es nicht so weit geschafft: „In den Schoß gefallen ist mir das alles nicht. Ich habe viele Nächte durchgemacht und vieles hat darunter gelitten." Die Liebe zum Beispiel. Das soll sich jetzt ändern!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Diese Eigenschaften sollte Dominik Stuckmanns Traumfrau mitbringen

Die Finca seines Opas auf Gran Canaria, in der Dominik aktuell wohnt, will der 30-Jährige endlich mit der richtigen Frau teilen. Charakterlich sollte die ihm übrigens ähneln und somit warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig, aber auch zielstrebig sein.

Kurz gesagt: Die Mischung macht’s! „Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann", so Dominik. Seine Partnerin sollte gleichzeitig auch seine beste Freundin sein. Und die ist unter den Kandidatinnen, die den Bachelor 2022 in Mexiko erobern wollen, hoffentlich dabei!

Bachelor Dominik fühlt sich am Meer zu Hause: Der 29-Jährige wohnt nämlich unter anderem auf Gran Canaria
Bachelor Dominik fühlt sich am Meer zu Hause: Der 30-Jährige wohnt nämlich unter anderem auf Gran Canaria
RTL