Was der Einschnitt mit ihm macht

Bachelor Niko Griesert bricht sein Schweigen: Das sagt er zur Trennung von Michèle

Niko Griesert entschied sich im zweiten Liebes-Anlauf für Michèle.
Niko Griesert entschied sich im zweiten Liebes-Anlauf für Michèle.
RTL

Sie hatten leider keine Rosen mehr füreinander übrig. Nach der Trennung von Bachelor Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (29) hielt sich der Rosenkavalier bedeckt. Nun endlich hat der Ex-Bachelor sein Schweigen erstmals gebrochen und erzählt, was der Schlussstrich in ihm macht.

Traumpaar-Trennung zwischen Niko Griesert und Michèle de Roos

Im Rahmen einer Fragerunde auf Social Media stand der TV-Star den Followern Rede und Antwort. Seine treue Fan-Schar interessiert dabei vor allem dafür, wieso es zuletzt vergleichsweise ruhig auf seinem Account zuging. Der Unternehmer plauderte auf die Frage hin, wieso er aktuell so „inaktiv“ sei, dann aus: „Möchte einfach mal alles so sacken lassen.“

Scheint ganz so, als sei die Trennung noch nicht wirklich ganz vom 31-Jährigen „verdaut“ worden. Ob das jetzt aber auch heißt, dass er nun seinem Wohnort Köln den Rücken kehrt? Dort lebte er mit seiner Ex ja immerhin in einem gemeinsamen Liebesnest.

Bachelor Niko über die Trennung
Bachelor Niko über die Trennung
nikogriesert / Instagram

Bleibt der Bachelor der Domstadt erhalten?

Darf man, wenn man künftig am Kölner Dom entlangflaniert, denn noch darauf hoffen, dort zufällig mal Niko zu sehen? „Aktuell yes“, antwortet Griesert auf die Fan-Frage, ob er nach der Trennung derzeit in der Domstadt sei. Immerhin bleibt das also vorerst beim Alten. Seine Verflossene ist inzwischen ausgezogen, bleibt ihm in Sachen geografischer Nähe allerdings erhalten, denn ihre neue Wohnung ist ebenfalls in Köln gelegen.

Im Video: So entwickelte sich die Liebe des Ex-Paars

Michèle De Roos & Niko Griesert: So kam es zum Happy End Liebe im 3. Anlauf, beim "Bachelor"-Paar
03:38 min
Liebe im 3. Anlauf, beim "Bachelor"-Paar
Michèle De Roos & Niko Griesert: So kam es zum Happy End

In Sachen Liebe war es eine wilde Fahrt beim Ex-Paar: Niko gab Michèle in der Bachelor-Staffel 2021 nicht seine letzte Rose, warf sie schon vorm Finale raus. Mit seiner Show-Auserwählten Mimi wurde es nix, er und Michèle kamen sich nach den Dreharbeiten wieder näher und wurden ein Paar. Übrig bleibt eine Trennung und ein gemeinsam adoptiertes Hündchen, um das sich beide künftig kümmern wollen. (nos)