Mi | 02.01. | 20:15

BACHELOR - VIDEOS

Alle Bachelor-Kandidatinnen auf einen Blick

Das sind die Ladys 2019

Alle Bachelor-Kandidatinnen auf einen Blick

"Der Bachelor 2019" bei RTL

In Staffel neun macht sich "Der Bachelor" Andrej Mangold im sonnigen Mexiko auf die Suche nach der großen Liebe. Ein Mann und insgesamt 20 Single-Frauen, die dem Rosenkavalier ordentlich den Kopf verdrehen wollen. Ob Flugbegleiterin, Fotografin, Make-up-Artistin oder Unternehmerin – sie haben alle nur ein erklärtes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen zu erobern.

Woche für Woche lernt "Der Bachelor" 2019 die Ladys besser kennen und darf bei exklusiven Einzel- und Gruppendates vor malerischen Kulissen prüfen, welche der Kandidatinnen sein Herz höher schlagen lässt. In der Nacht der Rosen muss sich Profi-Basketballer und Unternehmer Andrej Mangold dann jede Woche neu entscheiden: Nur wer am Ende einer jeden Sendung die rote Rose vom "Bachelor" bekommt und diese auch annimmt, darf bleiben und hat die Chance auf weitere romantische Dates unter der Sonne Mexikos. Vier der Damen bekommen schließlich die Möglichkeit, dem gefragten Junggesellen ihre Freunde und Familie vorzustellen. Die letzten drei Ladies verbringen ein exotisches Dreamdate mit dem "Bachelor" – doch nur die beiden Finalistinnen dürfen Andrej Mangolds Familie kennenlernen.

Doch welche Ladys möchte der "Bachelor" auch nach dem Finale besser kennenlernen? Und welche Single-Frauen haben ein ehrliches Interesse an dem durchtrainierten Junggesellen? Im Vorjahr vergab Daniel Völz alias "Der Bachelor" 2018 seine letzte Rose an Kristina Yantsen. Die Beziehung der beiden ging einige Wochen nach dem Finale in die Brüche.