Diese Bachelor-Staffel bleibt unvergessen!

Alles aus bei Niko & Michéle - Wir blicken auf die dramatische Lovestory zurück

Im Bachelor-Finale 2021 gab es für Michéle de Roos keine Rose von Niko Griesert. Doch damit war die Geschichte noch lange nicht vorbei.
Im Bachelor-Finale 2021 gab es für Michéle de Roos keine Rose von Niko Griesert. Doch damit war die Geschichte noch lange nicht vorbei.
RTL

Trennung beim Bachelor-Paar! Diese Schlagzeile geht seit Tagen durchs Netz: Niko Griesert und Michèle de Roos gehen nach über einem Jahr Beziehung getrennte Wege. Eine Meldung, die viele Rosen-Fans traurig macht. Denn die Liebesgeschichte der beiden war wirklich unvergleichlich – dramatisch und doch wunderschön. Wir blicken zurück!

Niko und Michéle kannten sich schon vor "Der Bachelor"

Dass Michéle ausgerechnet in Nikos Bachelor-Staffel als Kandidatin dabei war, könnte man Schicksal nennen: Denn die beiden hatten bereits vor der Dating-Show Kontakt auf Instagram. Dass sie dann vor laufenden Kameras wieder aufeinander trafen – für beide ziemlich verblüffend!

Doch die Immobilienfachwirtin machte sich etwas rar: Der Bachelor musste wirklich um sie kämpfen. Nach den Homedates kurz vor dem Finale, entschied er sich trotzdem gegen Michéle! Eine Entscheidung, die er schnell bereute...

Im Video: So holte Niko Michéle zurück ins Bachelor-Finale

Das gab's noch nie! Niko holt Michèle ins Finale zurück Der Bachelor will auf sein Herz hören
02:53 min
Der Bachelor will auf sein Herz hören
Das gab's noch nie! Niko holt Michèle ins Finale zurück

2 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Der Bachelor brach Michéles Herz doppelt

Deshalb wagte Niko Griesiert einen Schritt, den zuvor kein Bachelor ging! Im Finale schmiss er Kandidatin Stephie kurzerhand raus, um Michéle wieder zurück zu holen. Das Chaos war damit aber lange noch nicht vorbei. Die allerletzte Rose ging dann nämlich trotzdem nicht an Michéle, sondern an Mimi! Niko brach Michéles Herz damit zum zweiten Mal. Und mit Mimi klappte es auch nicht: Kurz nach dem Bachelor-Finale folgte die Trennung.

"Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt" - So fanden sie wieder zusammen

Niko ruft Michele während unseres Interviews an Mit Frauke Ludowig
01:37 min
Mit Frauke Ludowig
Niko ruft Michele während unseres Interviews an

4 weitere Videos

Zum Glück enden die Bachelor-Staffeln aber nicht mit der Vergabe der letzten Rose. Es gibt da ja auch noch das Wiedersehen – das brachte Niko und Michéle wieder ein Stückchen näher. Im RTL-Interview kurze Zeit später gaben beide zu: Ja, da sind noch Gefühle. Allerdings auch großer Redebedarf. Frauke Ludowig fädelte dann sogar höchstpersönlich ein Treffen der beiden ein, wie wir nochmal im Video zeigen. Und die Dinge nahmen wieder ihren Lauf…

„Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt“ – mit diesen Worten verkündete Niko im April 2021 auf Instagram, dass er und Michéle tatsächlich wieder zueinander gefunden haben.

Auch wenn Niko und Michéle nun getrennte Wege gehen: Diese Liebes-Geschichte wird kein Bachelor-Fan vergessen!

Vergangene Bachelor-Staffeln auf RTL+ wiederholen