Der Bachelor findet seine Auserwählte

Nikos letzte Rose geht an Mimi: „Du bist meine Traumfrau, mein Zuhause, meine Mimi“

20. März 2021 - 13:28 Uhr

Happy End für Niko: „Mimi, möchtest du diese allerletzte Rose annehmen?“

Mit ihr begann seine Bachelor-Reise und mit ihr endet sie auch. Im Finale steht für Niko Griesert fest: "Mimi, du bist meine Traumfrau, mein Zuhause, meine Mimi." Die 26-Jährige ist für den Bachelor seit der ersten Sekunde "einfach nicht wegzudenken" und nach zehn Wochen Gefühls-Achterbahn sein "Lieblingsgedanke". Also stellt er ihr die alles entscheidende Frage: "Mimi, möchtest du diese allerletzte Rose annehmen?" Wie sie reagiert und wie Niko Mimi die letzte Rose überreicht, zeigen wir oben im Video.

Niko und Mimi finden im Bachelor-Finale zueinander
Niko und Mimi haben bei "Der Bachelor" zueinander gefunden.
© TVNOW

Mimi wusste nichts von Finalistin Michèle

Im Finale lässt Niko seine gemeinsame Zeit mit Mimi nochmal Revue passieren: Sie war die erste, die aus dem Auto stieg, bei ihr fühlte er sich von Beginn an sicher und sie verbrachten die erste Nacht miteinander. Trotzdem war es nicht immer leicht für Mimi. "Ich weiß auch, dass ich dir viel Kummer bereitet habe", blickt Niko nochmal zurück. Denn je mehr Gefühle sie entwickelte, desto schwerer war es mit anzusehen, dass Niko auch anderen Kandidatinnen näher kam.

Auch im Finale hat der Bachelor nochmal eine kleine Hiobsbotschaft für die 26-Jährige: "Ich muss dir noch etwas erzählen. Dass dieses Finale nicht zwischen dir und Stephie ist, sondern zwischen dir und Michèle. Weil ich sie zurückgeholt habe, um mit mir selbst noch Fragen zu klären. Ich musste das machen." Doch trotz des traumhaften Final-Dates mit Michèle, von dem Mimi bislang noch gar nichts wusste, entscheidet sich Niko für Mimi. "Ich packe dich ein, wir fahren nach Hause", meint er noch vor der Rosenvergabe unter Tränen.

Wie es für beide nach dem Finale weiterging zeigen wir am 24. März ab 20:15 Uhr auf RTL. Auf TVNOW gibt's das große Wiedersehen und den Talk mit Frauke Ludowig schon ab Samstagabend, 20. März zu sehen.

Noch mehr Bachelor-Insider bei AUDIO NOW

Wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Geschehnisse bei Bachelor Niko und seinen Ladys. In der neuesten Folge ist Kandidatin Stephie zu Gast.

Auch interessant