Achtung, Spoiler-Alarm

Das gab’s noch nie! Niko holt eine Kandidatin zurück ins Finale

17. März 2021 - 8:25 Uhr

Der Bachelor will auf seiner Reise nichts bereuen

Nach den Homedates in der achten Woche muss Bachelor Niko entscheiden, welche Frauen im Finale stehen sollen. Mit wem kann er sich eine Zukunft vorstellen, welche Kandidatinnen sollen um die letzte Rose kämpfen? Seine Wahl fällt auf Mimi und Stephiealso muss Michèle gehen. Doch ist das auch die richtige Entscheidung? Schon bei der Verabschiedung kommen beim Bachelor große Zweifel auf. Für ihn steht fest, dass er auf seiner Reise nichts bereuen will. Im Finale (ab jetzt auf TVNOW) trifft Niko deshalb eine Entscheidung, die es so bei "Der Bachelor" noch nie gab! Wie er zum Telefon greift, um Michèle anzurufen und wie die Kandidatin reagiert, zeigen wir oben im Video.

Das Finale schon jetzt im Pre-TV

Das Finale schon jetzt im Pre-TV

Kaum hat Niko die Entscheidung getroffen und sich gegen Michèle entschieden, plagen ihn auch schon große Zweifel. "Ich vermisse sie jetzt schon", gibt Niko kurz nach seiner letzten Umarmung mit Michèle zu. Doch es soll nicht das letzte Mal sein, dass er die Kandidatin in seinen Armen hält.

Denn nach und nach wird ihm immer klarer, dass es für ihn nicht richtig war, sie gehen zu lassen. Der Bachelor schaltet seinen Kopf aus und hört nur auf sein Herz. Und das sagt ihm eindeutig, dass Michèle noch eine große Rolle spielt. Deshalb holt Niko die Kandidatin im Finale zurück! Er will der 27-Jährigen noch eine Chance geben und sie weiter kennenlernen.

Wie er seine Entscheidung verkündet und was mit den anderen Finalistinnen passiert, gibt's ab jetzt auf TVNOW zu sehen.

Im Video: So geht's Stephie nach dem vorzeitigen Aus

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Noch mehr Bachelor-News bei AUDIO NOW

Im TV und im Livestream ist "Der Bachelor" immer mittwochs, ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Und wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte mal bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Verwicklungen bei Bachelor Niko und seinen Ladys. In der neuen Folge ist Nikos Bruder Alex zu Gast.

Auch interessant