Extreme Zweifel nach der Rosenvergabe

Bereut Bachelor Niko seine Entscheidung? Er vermisst Michèle schon jetzt

15. März 2021 - 8:04 Uhr

Niko Griesert: „Was ist sie auch für eine tolle Frau?!“

Am Ende der achten Bachelor-Woche steht für Niko Griesert die bisher wohl größte Entscheidung an: Welche Kandidatinnen kommen ins Finale? Der 30-Jährige vergibt die vorletzten Rosen seiner Reise – und zwar an Mimi und Stephie. War das die richtige Entscheidung? Nur Sekunden, nachdem er Michèle verabschiedet hat, fängt Niko plötzlich an zu zweifeln. Denn die verständnisvolle und liebe Art der 27-Jährigen trifft ihn mitten ins Herz. Mit so einem würdevollen Abgang hat er wohl nicht gerechnet. "Was ist sie auch für eine tolle Frau?!", denkt er danach laut. SO haben wir den Bachelor noch nie erlebt. Wie sehr er sich den Kopf zerbricht und warum genau er zweifelt, zeigen wir oben im Video.

Das große Finale schon jetzt auf TVNOW anschauen

Bachelor Niko: „Ich vermisse sie jetzt schon“

Schon wenige Sekunden nach seiner Verabschiedung schwärmt der Bachelor von Michèle, die er gerade hat gehen lassen: "Wie süß ist sie auch? Was ist sie auch für eine tolle Frau?! Wahnsinn, oder?" Niko hat sich fest vorgenommen, nie eine Entscheidung bereuen zu müssen. Aber seine Gefühle sagen offenbar etwas anderes: "Ich vermisse sie jetzt schon."

Welche absolute Premiere es im Bachelor-Finale gibt und welches Gefühlschaos Niko erlebt, gibt's schon jetzt auf TVNOW zu sehen. Bei RTL läuft die letzte Rosenvergabe am Mittwoch, den 17.03., ab 20:15 Uhr.

Insider-Infos rund um "Der Bachelor" bei AUDIO NOW

Im offiziellen Bachelor-Podcast auf AUDIONOW quatschen die Moderatorinnen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Verwicklungen bei Bachelor Niko und seinen Ladys. In jeder Folge gibt's auch prominente Gäste aus dem Bachelor-Kosmos.