Endlich ist der Knoten geplatzt

Bachelor Nikos Final-Date mit Michèle: "Du hast noch einen größeren Platz in meinem Herzen"

17. März 2021 - 8:28 Uhr

Bachelor Niko bekommt eine zweite Chance bei Michèle - und nutzt sie

Niko setzt im Finale alles auf eine Karte: Eigentlich hatte er Kandidatin Michèle, mit der er schon vor der Zeit als "Bachelor" Kontakt hatte, bei der letzten Entscheidung keine Rose gegeben. Doch schon direkt danach spürt er: Er hat einen Fehler gemacht. Kurzerhand setzt er deshalb alles in Bewegung, um Michèle zurückzuholen. Und tatsächlich gibt sie ihm noch eine Chance. Zweifel, Angst vor Zurückweisung, große Hoffnung: Das Gefühlschaos beim letzten Date der beiden ist vorprogrammiert. "Bereust du jetzt deine Entscheidung, mich zurückgeholt zu haben?", will Michèle deshalb am Ende des Dates wissen. "Keine Sekunde", ist sich Niko sicher. Und dann gibt's sogar eine kleine Liebeserkläung. "Du hast noch einen größeren Platz in meinem Herzen eingenommen, als vorher." Wer diese ehrlichen Worte an wen richtet, zeigt das Video.

Das große Bachelor-Finale schon jetzt auf TVNOW schauen

Niko Griesert: "So kann's eigentlich weiter gehen"

Nach dem Date beherrscht ein Gefühl Nikos Gedanken: "So kann's eigentlich weiter gehen." Wäre da nur nicht noch eine zweite Frau, mit der er sich sehr wohl fühlt. Auch beim finalen Date mit Mimi geht dem Bachelor das Herz auf und er denkt sogar schon über einen Verlobungsring nach! Noch ist seine Entscheidung nicht gefallen – oder doch? "Am Ende höre ich auf mein Herz und, so blöd es klingt, da kann ich nicht darauf achten, wen ich am meisten verletzen würde", erklärt der Bachelor. Für wen schlägt letztlich sein Herz: Für Mimi oder für Michèle?

Wie die letzte Rosenvergabe ausgeht, gibt's schon jetzt auf TVNOW zu sehen und am Mittwoch, den 17.03. ab 20:15 Uhr bei RTL.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Noch mehr Bachelor-Insider bei AUDIO NOW

Insider-Wissen rund um "Der Bachelor" gefällig? Dann ab zu AUDIONOW! Im offiziellen Bachelor-Podcast gibt's wöchentlich die neuesten Infos rund um Niko, die Kandidatinnen und alles, was sonst noch mit der Rosen-Sendung zu tun hat. Es sind auch immer wieder spannende Gäste im Talk dabei – zuletzt beispielsweise Nikos Bruder Alex.