RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2021: Verlobungsring? Niko Griesert sieht eine Zukunft mit Mimi!

Der Bachelor ist den Tränen nahe

Niko schwärmt im Finale von Mimi: „Dann kann ich auch gleich den Verlobungsring kaufen“

Mit Mimi fing Nikos Bachelor-Reise an

Das Final-Date von Bachelor Niko und Mimi Gwozdz beginnt im Kino. Hier sehen die beiden einen Liebesfilm, in dem sie die Hauptrollen spielen. Denn Niko und Mimi schauen sich Videos ihrer bisherigen Bachelor-Reise an – vom ersten Kennenlernen über den ersten Flirt bis hin zum Kuss. „Das ist der schönste Film, den ich jemals gesehen habe“, schwärmt die Kandidatin danach. Und der Bachelor sieht das wohl genau so. Er kann sich eine Zukunft mit Mimi vorstellen und nimmt plötzlich große Worte in den Mund: „Dann kann ich auch gleich den Verlobungsring kaufen.“ Wie er sogar mit den Tränen kämpft, zeigen wir oben im Video.

Das Bachelor-Finale auf TVNOW anschauen

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wer steht neben Mimi im Finale?

Daran, dass Mimi ins Finale gehört, hatte Bachelor Niko keine Zweifel. Sie war die erste Frau, die am Anfang des großen Abenteuers aus dem Auto stieg und sich beim Bachelor als eine von 22 Kandidatinnen vorstellte. Und mit dieser Begrüßung zog sie den 30-Jährigen auch sofort in ihren Bann.

Doch mit wem kämpft sie im Bachelor-Finale um die letzte Rose? In der achten Woche entscheidet sich Niko für Stephie und lässt Michèle dafür gehen. Doch kurz danach bereut er seine Entscheidung und vermisst die 27-Jährige nach der Verabschiedung schon. Und dann sorgt er im Finale für eine absolute Bachelor-Premiere.

Wie die letzte Rosenvergabe ausgeht, gibt’s schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Noch mehr Bachelor-Insider bei AUDIO NOW

Wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte mal bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Verwicklungen bei Bachelor Niko und seinen Ladys. In der letzten Folge war Nikos Bruder Alex zu Gast.