Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Déjà-vu bei Niko und Michèle

Überraschung am ersten Abend: Diese Lady kennt der Bachelor schon!

22. Januar 2021 - 9:36 Uhr

Diese Dame ist keine Unbekannte für den Bachelor

Der Moment, wenn eine Kandidatin aus dem Auto steigt und den Bachelor zum ersten Mal sieht – absolut magisch! Bei Michèle und Niko verläuft das Kennenlernen aber etwas anders, als erwartet. "Ich glaube, ich kenne dich!", schmunzelt Michèle nämlich direkt. "Du kommst mir auf jeden Fall mega bekannt vor." Auch Niko erinnert sich nach kurzer Bedenkzeit, weshalb er Michèle nach dem ersten Kennenlernen zu einem Einzelgespräch bittet. Woher die beiden sich kennen und wie die anderen Ladys darauf reagieren, zeigen wir im Video.

Michèle: „Ich hatte Angst, dass es vielleicht negativ für mich ausfallen könnte“

"Ich hatte Angst, dass es vielleicht negativ für mich ausfallen könnte", gesteht Michèle dem Bachelor unter vier Augen. Doch statt weniger Interesse an der ihm schon bekannten Dame zu haben, freut sich Niko sogar darüber, sie bei "Der Bachelor" wiederzusehen. "Im Gegenteil, ich finde das total positiv!" Niko und Michèle sind sich also einig.

Die restlichen Ladys sind allerdings sichtlich angefressen darüber, dass die beiden sich schon kennen. "Also wenn die sich schon mal kennengelernt haben und es damals nicht gefunkt hat, wieso findet sie ihn dann auf einmal so toll?", fragt sich Mimi etwa. Ob's beim zweiten Anlauf zwischen Michèle und Niko funkt oder sich der Bachelor in eine ganz andere Lady verliebt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Im Video: Bachelor Niko und Michèle sehen sich zum ersten Mal

Der exklusive Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Einen besonderen Blick hinter die Kulissen liefert der exklusive AUDIO NOW-Podcast zum Bachelor, in dem jeden Mittwoch Steffi Brungs und Inken Wriedt gemeinsam über die Show sprechen.

„Der Bachelor“ auf TVNOW streamen

"Der Bachelor" 2021, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL und im Livestream. Auf TVNOW gibt's die nächste Folge bereits eine Woche vor der Ausstrahlung im TV zum Streamen.

Auch interessant