„Es wird eine sehr emotionale und krasse Reise“

Zu früh eifersüchtig? Bachelor Niko macht Mimi eine Ansage

10. Februar 2021 - 10:17 Uhr

Ist Mimi stark genug für die nächsten Bachelor-Wochen?

Die dritte Bachelor-Woche war nicht einfach für Niko Griesert. Er kann es nicht allen Kandidatinnen recht machen und die Eifersucht bei der einen oder anderen Frau wird immer größer. Mimi macht daraus kein Geheimnis und würde am liebsten sofort mit dem 30-Jährigen durchbrennen. Doch Niko ist das langsam zu viel. In der "Nacht der Rosen" bittet er die 26-Jährige daher zu einem ehrlichen Gespräch und macht ihr ganz deutlich: "Ich habe echt das Gefühl gehabt, dass du mir die Pistole auf die Brust setzt." Er bittet Mimi sogar, sich etwas zurückzuhalten. Wie die darauf reagiert, zeigen wir oben im Video.

Ist frühe Eifersucht die richtige Strategie zum Herzen des Bachelors?

Für Niko ist das Gefühlschaos perfekt, er sieht sich selbst sogar als "Katastrophen-Bachelor". Seinen ersten Kuss mit Denise bereut er und Kandidatin Mimi schwirrt ihm permanent im Kopf herum. Das alles setzt ihn einfach zu sehr unter Druck. Aber ist Mimis Eifersucht wirklich verfrüht? Sie ist schließlich nicht die einzige Kandidatin, die schon ganz zu Anfang des Kennenlernens mehr als deutlich gemacht hat, wie groß ihr Interesse am Bachelor ist.

Da wäre beispielsweise Jenny Lange (27). 2019 kämpfte sie um das Herz von Bachelor Andrej Mangold (34) – und ergatterte zum Schluss die letzte Rose. Dabei ließ sie Andrej von Anfang an deutlich spüren, dass SIE die Richtige für ihn ist und brachte die anderen Frauen damit auf die Palme. Imponiert scheint ihr Verhalten Andrej aber trotzdem zu haben, schließlich galten die beiden lange als Bachelor-Traumpaar. Auch Angelina Heger ist uns in Erinnerung geblieben. 2014 stand sie bei Bachelor Christian Tews im Finale. Und auch, wenn sie damals nicht die letzte Rose bekam, hatte sie es trotz großer Eifersucht ganz weit geschafft.

Die neue Folge schon jetzt auf TVNOW anschauen

Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Übrigens: Im exklusiven "Der Bachelor"-Podcast gibt's jede Woche die besten Lästereien und spannende Gäste aus dem "Der Bachelor"-Universum. Immer Mittwochs um 22 Uhr auf der Podcast-Plattform AUDIO NOW.

Auch interessant