So lief das erste Übernachtungsdate für den Bachelor

Niko schwärmt nach Nacht mit Mimi: „Habe wieder ein Stück meines Herzens verloren“

23. Februar 2021 - 12:15 Uhr

Bachelor Niko Griesert: „Das war eine traumhaft schöne Nacht“

In der fünften Folge erlebt Niko Griesert (30) als Bachelor eine Premiere: Der 30-Jährige verbringt das erste Mal die Nacht mit einer der Kandidatinnen – und zwar mit Mimi Gwozdz (26). Die beiden übernachten in einer wunderschönen Berghütte am Chiemsee und lernen sich ohne Kameras nochmal ganz neu kennen. Wieso die beiden am nächsten Morgen auf Wolke sieben schweben und wie Niko das Date erlebt hat, zeigen wir oben im Video.

Niko Griesert und Mimi Gwozdz küssen sich zum ersten Mal

"Dein Herz… vergibst du das schnell?", möchte Niko von Kandidatin Mimi (26) wissen, die mit ihm ein Einzeldate in einer Hütte verbringen darf. Die 26-Jährige verneint die Frage des Bachelors, aber sie weiß genau, dass ihr Verhalten womöglich etwas ganz anderes aussagt. Immerhin fiel Mimi bislang nicht nur einmal durch ihre Eifersucht auf. Deshalb hakt Niko nach: "Und was hast du jetzt gemacht?" Mit dieser Frage bringt der die 26-Jährige in große Verlegenheit – und eins führt zum anderen: Niko und Mimi küssen sich das erste Mal! Nach romantischen Stunden folgt dann die heißersehnte Einladung: "Du kannst auch gerne hier bleiben, wenn du willst." Die romantischen Szenen zeigen wir hier unten im Video.

Die aktuellen Bachelor-Folgen in der Preview

Die aktuellen Bachelor-Folgen in der Preview

Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Im exklusiven "Der Bachelor"-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs jede Woche über die vergangene Folge. Und das immer mit einem Gast aus dem Bachelor-Universum. Alle Folgen des offiziellen Bachelor-Podcasts auf AUDIO NOW gibt's hier.