FAQ zur 12. Staffel

Bachelor 2022: Stream, Kandidatinnen, Wer ist raus? & Co. - hier gibt's alle Infos

31. März 2022 - 8:36 Uhr

Das große Bachelor-FAQ

Das neue Jahr startete mal wieder rosig: Bis Mittwoch, den 30. März 2022 lief die 12. Staffel "Der Bachelor" bei RTL und das bedeutete wieder: besondere Dates, die eine oder andere Zickerei und natürlich die Suche nach der wahren Liebe. RTL.de gibt Antworten auf die häufigsten Fragen zu "Der Bachelor". Im Video stellt der Rosenkavalier Dominik Stuckmann (29) sich nochmal vor.

Welche Kandidatin hat das Bachelor-Finale gewonnen?

Anna Rossow bekommt von Dominik Stuckmann im Finale die letzte Rose.

Sind Bachelor Dominik Stuckmann und seine Gewinnerin nach dem Finale noch zusammen?

Dominik Stuckmann und Anna Rossow sind auch nach dem Finale noch zusammen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Welche Kandidatinnen verbrachten ein Dreamdate mit Bachelor Dominik?

Nele Wüstenberg, Anna Rossow und Jana-Maria Herz durften sich jeweils auf ein atemberaubendes Dreamdate mit Bachelor Dominik freuen.

Welche Lady schickte Bachelor Dominik nach dem Kennenlernen der Mutter nach Hause?

In der achten Bachelor-Woche reiste Dominiks Mama reist nach Mexiko, um die fünf verbliebenen Frauen kennenzulernen. Unmittelbar nach diesem Treffen musste der 30-Jährige schon eine Kandidatin nach Hause schicken! Gegen welche Frau er sich nach dem Gespräch mit seiner Mama entschieden hat, zeigen wir oben im Video

Bachelor 2022: Mit wem verbrachte Dominik Stuckmann ein Übernachtungsdate?

Dominik Stuckmann lud in der siebten Woche zu seinem ersten Übernachtungsdate: Auf romantische Momente und heiße Küsse im Pool folgen somit intime Stunden zu zweit. Doch für wen? Welche Frau die Nacht mit Dominik verbrachte, ist oben im Video zu sehen.

Bachelor 2022: Welche Kandidatinnen kämpften um Dominik Stuckmanns Herz?

Bachelor 2022: Wer ist raus?

Wer war „Der Bachelor“ 2022?

Mit vollem Fokus auf die Arbeit und eher zurückgezogen – so lebte Bachelor Dominik Stuckmann die letzten Monate. Darum freute sich der 29-Jährige besonders darauf, sein Abenteuer in Mexiko endlich zu beginnen: "Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden."

"Einfach machen, nicht so viel nachdenken" – das sollte für Dominiks Zeit als Bachelor sein Motto sein - mit dem ist er bisher auch beruflich gut gefahren: Noch vor wenigen Jahren spielte Dominik Tischtennis auf Leistungsniveau, war auf eine Elite-Sportschule und studierte Sportwissenschaften und -management. Danach entschied er sich für eine berufliche Laufbahn in der Wirtschaft. Neben seinem Job als IT-Specialist berät und investiert der 29-jährige Dominik inzwischen in Start-ups und setzt Immobilienprojekte um.

Wie alt ist der Bachelor 2022?

Der Bachelor 2022 Dominik Stuckmann ist 29 Jahre alt.

Wie groß ist der Bachelor?

Dominik Stuckmann ist 190 cm groß.

Was macht „Der Bachelor“ 2022 beruflich?

Dominik Stuckmann ist IT-Specialist und Unternehmer. Wenn er mal nicht arbeiten, spielt der 29-jährige Bachelor gerne Tischtennis und Fußball und entspannt sich beim Angeln.

Wo wurde „Der Bachelor“ 2022 gedreht?

Nachdem die elfte Bachelor-Staffel mit Niko Griesert in Deutschland gedreht wurde, freuen sich Bachelor Dominik Stuckmann und die eingangs 22 Kandidatinnen auf besondere Dates und eine fantastische Zeit im sonnigen Mexiko.

Wo kann man „Der Bachelor“ 2022 online sehen?

"Der Bachelor 2022" war parallel zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen. Neue Folgen gab es auf RTL+ bereits 7 Tage vorab zu sehen. Nach TV-Ausstrahlung stehen ganze Folgen von "Der Bachelor" auch zum nachträglichen Abruf auf RTL+ zum Streamen bereit.