RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: „Shakira ist raus, bitches!“ - Warum Christina Rusch in Woche 4 freiwillig geht

Dritter freiwilliger Abschied der Staffel!

„Shakira ist raus, bitches!“ Für Christina Rusch ist Dominik nur ein Kumpeltyp

Dominik und Christina sind in der Friendzone! Freundschaftlicher Bachelor-Abschied
02:55 min
Freundschaftlicher Bachelor-Abschied
Dominik und Christina sind in der Friendzone!

30 weitere Videos

„Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, dass ich heute nach Hause gehe“ – diese Aussage hört Bachelor Dominik Stuckmann in dieser Staffel jetzt schon zum dritten Mal. In der vierten Woche ist es Christina „Shakira“ Rusch , die sich freiwillig verabschiedet. Den Bachelor trifft diese Entscheidung aber nicht, denn er hat sie kommen sehen! Spätestens nach dem Gespräch über Mario Kart beim Gruppendate war für beide nämlich klar: Friendzone-Alarm! Deshalb heißt es für den Bachelor und die anderen Kandidatinnen schon vor der Rosenvergabe: „Shakira ist raus, bitches!“

„Wir gehen auf jeden Mal zusammen Party machen“

„Ich mag dich sehr, aber als einen Freund“, erklärt Christina Dominik in der „Nacht der Rosen“. Zum Glück geht es ihm ähnlich: „Eine bombastische Frau, aber da ist nix“ Statt einer Rose gibt’s für „Shakira“ also eine Bro-Faust – und beide sind glücklich mit dieser Entscheidung.

Im offiziellen Bachelor-Podcast mit Steffi Brungs und Inken Wriedt verrät die Ex-Kandidatin jetzt sogar, dass sie mit Dominik in Kontakt bleiben will. „Wir haben auch zu einander gesagt: Wir gehen auf jeden Mal zusammen Party machen [...] Wir matchen da, was feiern angeht.“ Sie kann sich durchaus vorstellen, dass da eine Freundschaft entsteht.

Keine Rose! Diese Kandidatinnen gehen unfreiwillig auf Heimreise

Für zwei Kandidatinnen endet die Bachelor-Reise in der vierten Woche unfreiwillig und damit auch ohne Happy end. Sousanna Bouchain und Bobette Landu bekommen keine Rose von Dominik. Sie müssen die Heimreise antreten. Wie sie mit dieser Entscheidung umgehen, zeigen wir hier im Video.

Susanna & Bobette nehmen ihren Bachelor-Abschied gelassen Dominik entscheidet sich in Woche 4 gegen sie
01:13 min
Dominik entscheidet sich in Woche 4 gegen sie
Susanna & Bobette nehmen ihren Bachelor-Abschied gelassen

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

„Der Bachelor“ läuft jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream.

Wer nicht so lange warten will: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung . (apa)